[Gelöst] Epson stylus CX3600 funktioniert nicht

Diskutiere [Gelöst] Epson stylus CX3600 funktioniert nicht im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe Instalition CD vom meinen Drücker/skaner verlören. Alladings konnte ich treiber in Internet finden und drücker funktioniert. Leider...
M

morgen

Threadstarter
Ich habe Instalition CD vom meinen Drücker/skaner verlören. Alladings konnte ich treiber in Internet finden und drücker funktioniert. Leider Skaner wird nicht erkannt!!!!
Kann mir Jemand helfen was soll ich tun???
BITTEEEEEE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

morgen

Threadstarter
Ich habe es gemacht. Aber es hat nichts gebracht. Drücker geht aber skaner nein. Beim skaner laden kommt dieser Meldung: Fehler beim holen der TWAIN-Datenquelle.
Was soll ich tun?((((((

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Sorry, mein Fehler - oder der von Epson ;) :D

Das war der Link vom "NUR Druckertreiber"

Hier der größere Download inkl. Scanmodul (Twaintreiber)
Epson CX3600 inkl. Twain

Mike ;)

PS: Neustart zwecks Einbindung der Twain-Treiber nicht vergessen

M

morgen

Threadstarter
Trotzt allem geht immer noch nicht((((((((((. Wenn was mit Verbindung wäre hätte doch Drücker auch nicht funktionirt. oder? Ich habe alles uberprüft alle Treiber geladen und instaliert..
Kann ich noch was machen das es doch gehen könnte?
Bitte, geben sie mir einen Rat.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Mit welchem Programm willst du überhaupt scannen ?
Hoffentlich mit der Epson-Software ?

Und bitte nicht mit "Sie" ansprechen. Wir sind doch eine große EDV-Familie ;)

Mike

M

morgen

Threadstarter
Mit welchem Programm willst du überhaupt scannen ?
Hoffentlich mit der Epson-Software ?

Und bitte nicht mit "Sie" ansprechen. Wir sind doch eine große EDV-Familie ;)

Mike
ES Geht JETZT HURA))))
Und zwar ich habe in Sistemsteurung in Handwäre gegengen und dann extra Stylus CX3600 skaner instaliren lassen. Kommischeweise kamm Meldung
dass irgentwelche Test nicht bestanden und ob ich abbrechen soll. Ich habe auf forfahren gedrückt und jetzt geht es)))))HURA
Ich danke dir viel mals!!!!!!!!!!!!:danke

E

e9k

hallo..

ich hatte das selbe problem nur ich weiss nicht wie ich diese treiber installieren soll.. kenn mich garnicht aus.

welchen treiber soll ich wo reinmachen/ installieren ?? - bitte um hilfe !!

mfg e9k!!!

S

schröti

@ e9k: nimm einfach die mitgelieferte Treiber CD. die sollte automatisch starten und dann am besten einmal das komplette paket installieren!

So und nun zu meinem Problem betreffend das gleiche Gerät:

Der Sauhund will nix mehr drucken! Er scannt wie verrückt, aber wenn ich den Rechner dazu auffordere zu drucken (egal ob mit Rechner oder einfach eine Kopie mit ausgeschaltetem Rechner) dann wird mir ein leeres Blatt ausgeworfen. Das Gerät ist von meinem Dad und der Knabe hatte den Fehler gemacht und keine original Tinte gekauft. Davon scheint mindestens eine total hinüber gewesen zu sein. Ich vermute (so schaut es jedenfalls im Gerät aus) das mindestens eine Patrone davon ausgelaufen ist, und dabei reste der Tinte angetrocknet sind und den Druckkopf verstopfen. Druckkopfreinigung bringt so gar nix, und ich bin gerade verzweifelt bei dem Versuch das Teil auseinander zu nehmen um an den Schlitten o.ä. ranzukommen um die mir mal von unten anzuschauen. Gibt es irgendwo eine Anleitung beschrieben wird, wie man den auseinandernimmt ohne gleich zu zerstören??? Wäre schade um das Gerät, weil wenn er funktioniert, dann druckt der eigentlich ganz gut, und auch die Scans sehen saugeil aus...

S

schröti

Hallo?! kann hier keiner helfen???

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Das Thema ist über ein Monat alt, deshalb dauert es auch, wenn man es erst später sieht - keine Panik.

In deinem Fall wird wahrscheinlich nichts übrig bleiben, als das Teil einem Maschinentechniker zu geben und es instandsetzen zu lassen :(

S

schröti

Höchst unbefriedigend... :( der techniker will dafür so viel geld sehen, da kann ich mir 2 neue von diesem gerät kaufen.

Thema:

[Gelöst] Epson stylus CX3600 funktioniert nicht

Sucheingaben

treiber epson stylus dx5000

,

epson drucker stylus cx3600

,

epson stylus cx 3600 scan

,
epson stylus cx3600 windows 10 drivers update
, epson cr3600

[Gelöst] Epson stylus CX3600 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • GELÖST Router TP-LINK WR1043ND + Epson Drucker [Gelöst}

GELÖST Router TP-LINK WR1043ND + Epson Drucker [Gelöst}: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Wlan-Drucker. Nachdem ich nun den genannten Router neu in Betrieb genommen habe - und auch alles...