[gelöst] "Eingabegebietsschema" wechselt immer wieder in "EN"

Diskutiere [gelöst] "Eingabegebietsschema" wechselt immer wieder in "EN" im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo liebe Foren-Gemeinde ! Nach längerem problemlosen Nutzen habe ich nun mal wieder ein Problem :unsure Der Titel beschreibt mein Problem...
T

tkjbingmann

Threadstarter
Hallo liebe Foren-Gemeinde !

Nach längerem problemlosen Nutzen habe ich nun mal wieder ein Problem :unsure

Der Titel beschreibt mein Problem eigentlich schon so ziemlich komplett:
Immer wieder springt das "DE" unten in der Taskleiste auf "EN". Warum? Habt Ihr eine Idee?

Danke und Grüße,
tkjbingmann

S

Soilwork

Lösche doch einfach EN raus ;)

BrandyJr

BrandyJr

Mit Alt-Shift schaltet man da die Sprachen um. Drückst du diese beiden Tasten vielleicht (ausversehen)?
Hier ist beschrieben wie du EN rauslöschst, wenn du es nicht benötigst: Tastatur-Belegung deutsch/englisch umschalten

T

tkjbingmann

Threadstarter
Hallo,
also das ich versehentlich die Tastenkombi drücke ist es leider nicht.
Aber ich hab Englisch jetzt einfach rausgelöscht.
Danke für Eure Hilfe!
Grüße,
tkj

frankbier

frankbier

Und damit dein Problem gelöst :D

Und deshalb, Thema als [gelöst] gekennzeichnet.;)

D

der_schick

Tasturlayout nur für das aktuelle Fenster gültig

Für alle, die beide Tastaturlayouts benötigen ist allerdings
dieser Link die Lösung:

http://www.heise.de/ct/Wechselndes-Tastaturlayout--/hotline/138015

Die Tastatureinstellung ist immer nur für das aktuelle Fenster gültig.
Sobald man in ein anderes Fenster wechselst, springt sie
wieder zum Standard zurück.

Thema:

[gelöst] "Eingabegebietsschema" wechselt immer wieder in "EN"

Sucheingaben

windows 8 wechselt sprache immer wieder

,

tastatur sprache springt immer englisch

[gelöst] "Eingabegebietsschema" wechselt immer wieder in "EN" - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
  • Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic

Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
  • [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und...