GELÖST: Ein Outlook Account für zwei Profile d.h. gemeinsamer Zugriff?

Diskutiere GELÖST: Ein Outlook Account für zwei Profile d.h. gemeinsamer Zugriff? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo! Ist folgendes möglich: 1 Rechner mit 2 Benutzerprofilen. Beide sollen einheitlich auf die von Outlook im Posteingang/Postausgang...
#1
E

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Hallo!

Ist folgendes möglich: 1 Rechner mit 2 Benutzerprofilen. Beide sollen einheitlich auf die von Outlook im Posteingang/Postausgang gespeicherten Mails zugreifen d.h. egal mit welchem Profil ich arbeite, ich habe jedesmal alle E-mails des jeweils anderen Benutzerprofils. Wie kann man so etwas konfigurieren?

Gruss

emmert
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
E

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Danke. Das müsste das Problem mit dem Abholen von den Surfern lösen, wenn Du die E-mails dort belässt. Es dürfte aber nicht helfen, wenn Du sie abholst, denn dann kannst Du nur sie nur einmal abholen. Was machst Du mit den gesendeten Mails? Die dürften doch dann im jeweiligen Benutzerprofil verbleiben, oder?
 
#4
M

micha12

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
21
Verschieb die Outlook.pst Datei z.B.: nach C:\Outlook und starte dann dein Outlook. Verweise dann auf die .pst Datei in C:\Outlook. Das gleiche machst du mit deinem 2. Profil und schon hast du eine PST datei für beide Profile.
 
#5
E

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Ok, vielen Dank.
 
Thema:

GELÖST: Ein Outlook Account für zwei Profile d.h. gemeinsamer Zugriff?

GELÖST: Ein Outlook Account für zwei Profile d.h. gemeinsamer Zugriff? - Ähnliche Themen

  • Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic

    Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
  • GELÖST [Gelöst] Kann unter Outlook keine Links öffnen

    GELÖST [Gelöst] Kann unter Outlook keine Links öffnen: Hallo zusammen, mein Bekannter hat folgendes Problem. Er arbeitet mir WIN 7 und Outlook 2007 und ist als Administrator angemeldet. Er kann auch...
  • GELÖST [Gelöst] Outlook Express: Fehler beim Öffnen eines Anhangs

    GELÖST [Gelöst] Outlook Express: Fehler beim Öffnen eines Anhangs: Urplötzlich lassen sich Excel-Anhänge in Outlook Express nicht mehr mit nem Doppelklick öffnen. Der folgende Fehler wird angezeigt: Wenn der...
  • [Gelöst] Outlook Express

    [Gelöst] Outlook Express: Hallo User´s Ich benutze Outlook Express und weis das wenn ich Post bekomme das dort auch mal Link´s dabei sind. Jetzt zu meinem Problem:Ich kann...
  • [Gelöst] Outlook->Eingangsserver u.Ausgang für Telekom

    [Gelöst] Outlook->Eingangsserver u.Ausgang für Telekom: Hi Leute, ich habe seit heute Morgen Internet über die Telekom,meine Frau wollte für sich über Outlook den Posteingangsserver sowie den Ausgang...
  • Ähnliche Themen

    Oben