GELÖST: Ein Outlook Account für zwei Profile d.h. gemeinsamer Zugriff?

Diskutiere GELÖST: Ein Outlook Account für zwei Profile d.h. gemeinsamer Zugriff? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ist folgendes möglich: 1 Rechner mit 2 Benutzerprofilen. Beide sollen einheitlich auf die von Outlook im Posteingang/Postausgang...
  • GELÖST: Ein Outlook Account für zwei Profile d.h. gemeinsamer Zugriff? Beitrag #1
E

emmert

Threadstarter
Hallo!

Ist folgendes möglich: 1 Rechner mit 2 Benutzerprofilen. Beide sollen einheitlich auf die von Outlook im Posteingang/Postausgang gespeicherten Mails zugreifen d.h. egal mit welchem Profil ich arbeite, ich habe jedesmal alle E-mails des jeweils anderen Benutzerprofils. Wie kann man so etwas konfigurieren?

Gruss

emmert

Zuletzt bearbeitet:
  • GELÖST: Ein Outlook Account für zwei Profile d.h. gemeinsamer Zugriff? Beitrag #2
B

babylein

Hi

Es ist möglich du muss die gleichen E-mail Angaben in den beiden benutzen

ein geben

bye

• GELÖST: Ein Outlook Account für zwei Profile d.h. gemeinsamer Zugriff? Beitrag #3
E

emmert

Threadstarter
Danke. Das müsste das Problem mit dem Abholen von den Surfern lösen, wenn Du die E-mails dort belässt. Es dürfte aber nicht helfen, wenn Du sie abholst, denn dann kannst Du nur sie nur einmal abholen. Was machst Du mit den gesendeten Mails? Die dürften doch dann im jeweiligen Benutzerprofil verbleiben, oder?

• GELÖST: Ein Outlook Account für zwei Profile d.h. gemeinsamer Zugriff? Beitrag #4
M

micha12

Verschieb die Outlook.pst Datei z.B.: nach C:\Outlook und starte dann dein Outlook. Verweise dann auf die .pst Datei in C:\Outlook. Das gleiche machst du mit deinem 2. Profil und schon hast du eine PST datei für beide Profile.

• GELÖST: Ein Outlook Account für zwei Profile d.h. gemeinsamer Zugriff? Beitrag #5
E

emmert

Threadstarter
Ok, vielen Dank.

Thema:

GELÖST: Ein Outlook Account für zwei Profile d.h. gemeinsamer Zugriff?

GELÖST: Ein Outlook Account für zwei Profile d.h. gemeinsamer Zugriff? - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Zwei Outlook Accounts in Mail App: Hallo Community, ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden. Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App...
Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, die...
Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook, welches ich bisher nicht lösen könnte und hier zusammenfasse. Ich hoffe, es kann mir...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Oben