[Gelöst] E-Mails herunterladen mit Thunderbird

Diskutiere [Gelöst] E-Mails herunterladen mit Thunderbird im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Ich lad fast jeden Tag meine E-Mails herunter. Nun jetzt zu meinem Problem. Ich möchte gerne die E-Mails herunterladen, aber ich möchte nicht das...

XP_User

Threadstarter
Ich lad fast jeden Tag meine E-Mails herunter. Nun jetzt zu meinem Problem. Ich möchte gerne die E-Mails herunterladen, aber ich möchte nicht das sie dann in meinem Postfach im Internet gelöscht sind. Wie kann ich das einstellen. Ich verwende Mozilla Thunderbird.

Zuletzt bearbeitet:

zeck-e

ist ganz einfach...

extras -> konten -> beim konto dann auf SERVER-Einstellungen:

Dort dann den Punkt "Nachrichten auf dem Server belassen" anhaken....

cu
zeck-e

Anhänge

• bla.jpg
    bla.jpg
    309,6 KB · Aufrufe: 300

XP_User

Threadstarter
Danke zeck-e. Werds gleich mal ausprobieren.

Thema:

[Gelöst] E-Mails herunterladen mit Thunderbird

[Gelöst] E-Mails herunterladen mit Thunderbird - Ähnliche Themen

E-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse [email protected] und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich...
E-Mails ablegen mit iPad in die icloud: Ich lese meine E-Mails im Outlook auf meinem IPad. Nun möchte ich diese auch entsprechend in meiner iCloud ablegen wo alle meine Ordner sind. Das...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
e-mails werden nicht mehr abgerufen: Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail * (anderer provider). Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *...
Oben