[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

Diskutiere [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
M

MS-User

Threadstarter
Fragestellung: Ursprünglicher Thread ?
Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür).

Fragestellung: Warum ein Repeater erkannt wird in Kontrollpaneel von NVidia?
Antwort: Da bei Nutzung von DP und einen Monitor der aus zwei Paneels besteht, dies als Repeaterfunktion erkannt wird.

Fragestellung: Warum bleibt seit neusten beim Reboot der POST/UEFI/BIOS der Bildschirm aus?
Antwort: Fehler in der Firmware von NVidia Grafikkarten der Generation 9XX/10XX. Dafür gibt es auch einen Patch, der aber bei meiner Situation nichts gebracht hat, sondern die Lösung bestand darin, das DP-Kabel auszutauschen gegen ein HDMI-Kabel und somit wurden die Probleme behoben.

Man kann es eigentlich schon gar nicht mehr beschreiben, das neue Technik oder neuere Standards einfach nicht richtig implementiert werden oder gar verstanden werden um diese richtig umzusetzen und das der Endverbraucher dann ein weiteres mal vor Probleme gestellt wird, dies selber zu beheben oder gar dafür noch weiter Geld zu bezahlen um dies zu erledigen lassen.

Thema:

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

Sucheingaben

dual boot startprobleme

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc - Ähnliche Themen

• Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • [Gelöst...] 6600 Dual Core soll Graka 8800 GTS ausbremsen ?

[Gelöst...] 6600 Dual Core soll Graka 8800 GTS ausbremsen ?: Guten Tag Allerseits, ich werde versuchen, es kurz zu machen: Es geht um eine Graka 8800 GTS (ist noch nicht angeschafft…) welche mit einem Dual...
  • [Gelöst] AMD Dual Core Optimizer

[Gelöst] AMD Dual Core Optimizer: Hallo leute, ich habe mir eben den dual core optimizer von der AMD homepage gesaugt. musste nach der installation neustarten und jetzt dachte ich...