[Gelöst]DTM Race Driver 2 Speicherstand sichern

Diskutiere [Gelöst]DTM Race Driver 2 Speicherstand sichern im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hy, ich möchte gerne auf einem Anderen Rechner weiter spielen, aber meinen jetziegen Stand behalten.Wo finde ich denn die Datei meines...

nikispapa

Threadstarter
Hy,
ich möchte gerne auf einem Anderen Rechner weiter spielen, aber meinen jetziegen Stand behalten.Wo finde ich denn die Datei meines Speicherstandes ?
Mein System: Windows XP Pro.
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulchen

den genauen pfad kann ich dir nicht sagen. ich tippe mal entweder auf "eigene dateien", den spieleordner selbst oder unter c:\dokumente und einstellungen\"username"\anwendungsdaten.
kann sein, dass die speicherstände dort in einem ordner abgespeichert sind, der den namen des herstellers des spieles trägt...

M

maikrosoft

Gast
Im DTM2 Ordner sollte ein Ordner namens Savedata sein, den nimmst du einfach komplett mit.
MFG

nikispapa

Threadstarter
Jo, danke schön.
Savedata. War mir erst garnicht aufgefallen.:D

Thema:

[Gelöst]DTM Race Driver 2 Speicherstand sichern

[Gelöst]DTM Race Driver 2 Speicherstand sichern - Ähnliche Themen

One Drive: Hallo habe folgendes Problem: Ich möchte meinen One Drive ordner verschieben bzw die Bilder davon runterladen und auf meinen NAS Sichern...
Microsoft Flugsimulator lässt sich nicht installieren..: Hallo an alle, ich habe heute den Microsoft Flugsimulator bekommen. Die Aktivierung im Microsoft Store ging auch Problem los. Ich besitze 2...
Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit: Guten abend zusammen, ich musste in letzter Zeit feststellen das sich mein PC System nur noch sehr träge und langsam vorran bewegt. Das geht...
Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät...
Windows 10 BSOD 0x0000003b: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger sporadisch immer wieder Bluescreens und auch soweit recherchiert und alles probiert, aber...

Sucheingaben

dtm race driver2 savegame ps2

Oben