GELÖST Gelöst: Druckerweiche

Diskutiere Gelöst: Druckerweiche im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Weiss Jemand, wo ich eine Druckerweiche (Parallel, nicht USB) bekomme die 2 Ein- und 2 Ausgänge hat, also um 2 PC´s und 2 Drucker zu verbinden...
D

DOS-Hexer

Gast
Weiss Jemand, wo ich eine Druckerweiche (Parallel, nicht USB) bekomme die 2 Ein- und 2 Ausgänge hat, also um 2 PC´s und 2 Drucker zu verbinden.

(Geht übrigens nicht anders, die PC´s sind in getrennten Netzen und ein Drucker hat keinen USB-Anschluss.)

Zuletzt bearbeitet:
D

DOS-Hexer

Gast
@Fresati
Vielen Dank für deinen Tipp!!!

Thema:

Gelöst: Druckerweiche

Gelöst: Druckerweiche - Ähnliche Themen

Wo ist die Magnetkupplung beim HP Laserjet cm2320nf mfp?: Hallo, seit 2 Tagen macht unser hp laserjet cm2320nf mfp probleme beim drucken, bzw. er fängt erst gar nicht mehr an. "Klackert" nur noch bevor...
Netzwerkproblem: Ich habe 2 PC in meinem Netzwerk. An einem PC ist ein Drucker per Kabel angeschlossen. Bisher war es möglich von dem PC, der keinen direkt...
usb anschlüsse fallen aus: Hallo, Ich habe das Problem dass, meine USB Anschlüsse überall an meinem PC ausfallen sobald ich in meinem Steam Client reingehe. Ich habe...
Drucker: Hallo Seit ca 2 Tagen kämpfe ich mit Win10. Immer wenn ich den Drucker per USB mit dem Rechner verbinde stürzt er ab oder startet erst gar...
Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz + 2xUSB 3.0 + 1x RJ45 Ethernet (1000Mps) LAN+ 3.5mm Audioaus: Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Go 2 Tablet mit Pentium M. Ich habe leider schon mit 2 verschiedenen (aber vermutlich...
Oben