[Gelöst] Drucker unter Suse10.1

Diskutiere [Gelöst] Drucker unter Suse10.1 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! ich wollte grad meinen Drucker der an meine Fritz.Box angeschlossen ist einrichten-also hab ich TCP Drucker gewählt und die FritzBox IP...
D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
Hallo!
ich wollte grad meinen Drucker der an meine Fritz.Box angeschlossen ist einrichten-also hab ich TCP Drucker gewählt und die FritzBox IP angegeben.
So weit so gut, Drucker gewählt und dann einrichten - nur er will mein Benutzerkennwort... ich habe für mich als Benutzer aber keins - er bricht immer ab...
Versuche ich dann root anzugeben akzeptiert er mein root-Kennwort nicht was für Yast aber funzt - hab ich extra noch probiert...

:verysad

D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
Gelöst ! :-)

Wie schrebe ich denn eigentlich n den Titel "Gelöst" rein ???

HESCHY

HESCHY

Einfach in deinem ersten Thema auf Editieren gehen und schon solltest du das dort davor setzten können.

Thema:

[Gelöst] Drucker unter Suse10.1

[Gelöst] Drucker unter Suse10.1 - Ähnliche Themen

• GELÖST Router TP-LINK WR1043ND + Epson Drucker [Gelöst}

GELÖST Router TP-LINK WR1043ND + Epson Drucker [Gelöst}: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Wlan-Drucker. Nachdem ich nun den genannten Router neu in Betrieb genommen habe - und auch alles...
  • GELÖST [Gelöst]Was haltet ihr von diesem Drucker ?

GELÖST [Gelöst]Was haltet ihr von diesem Drucker ?: http://cgi.ebay.de/HP-LaserJet-1100-21-559-Seiten-gedruckt-inkl-Toner_W0QQitemZ370020034526QQihZ024QQcategoryZ47745QQcmdZViewItem Ich wollte mir...
  • [Vorerst gelöst]: Drucken von Mails in Thunderbird

[Vorerst gelöst]: Drucken von Mails in Thunderbird: Morgen zusammen! Also ich habe mal eine Frage zumThema drucken – Drucken aus Thunderbird ! Ein Nachbar schrieb neulich eine Mail, bei der er zum...
  • GELÖST: Netzwerkdrucker erreichbar, aber drucken geht nicht!

GELÖST: Netzwerkdrucker erreichbar, aber drucken geht nicht!: Hi, ich hab hier ein seltsames Problem mit zwei verschiedenen Rechnern und zwei verschiedenen Durckern. Symptom ist aber das Selbe! Ich kann die...
  • GIFs drucken bzw. viele Bilder auf eine Seite [ selbst gelöst ^^ ]

GIFs drucken bzw. viele Bilder auf eine Seite [ selbst gelöst ^^ ]: Hallo, ihr kennt ja sicher alle die schönen GIF Bilder die sich so doll bewegen *g*. Diese bestehen ja aus vielen einzelnen Bildern. Kann ich so...