[Gelöst] Dll Datein Löschen

Diskutiere [Gelöst] Dll Datein Löschen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hy, Ich habe mal wieder ein Problem womit ich mich an euch wenden muss! Ich hatte eine Software Instaliert vor längerer Zeit und wollte Sie...
M

Mr. Smoth

Threadstarter
Hy,

Ich habe mal wieder ein Problem womit ich mich an euch wenden muss!

Ich hatte eine Software Instaliert vor längerer Zeit und wollte Sie Gestern Deinstalieren. Da sich aber meine Laufwerkbuchsatben geändert haben ging es
nicht Über den Normalen Weg: Software Deinstalieren ...
Dann habe ich einfach Versucht den Orden zu Löschen das auch bis auf eine DLL datei ging! Desweiteren habe ich mit Reg Clean alle Einträge dieser Software Ge-
löscht. Doch Leider finde ich unter Systemsteuerung / Software immer noch diesen Eintrag, der sich nicht, oder ich weiss nicht wie Löschen lässt!
Und den Ordner von der Software bekomme ich auch nicht Gelöscht. AUch nicht im Abegesicherten Modus.
Also 1. Wie bekomme ioch den Software Eintrag Gelöscht und
2. Wie bekomme ich den Ordner Gelöscht???

Kann mir einer Helfen???????????????????
Solange diese Einträge da sind kann ich die Neue Software davon nicht Instalieren.

Danke Mr. Smoth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Den Eintrag in der Softwareliste kannst Du mit CCleaner löschen. Zum Löschen des Ordners boote mal in den abgesicherten Modus und lösche dort.

M

Mr. Smoth

Threadstarter
Hy,
Den Ordenr habe ich Verscuht im Abgesicherten Modus zu löschen. Geht nicht!!!
Noch eine Idee??
Weil in dem Ordner befindet sich diese Dll Datei.

spacelord

spacelord

Ich würd gern wissen wie die Datei heisst und was das für ein Programm war.
Ublicher Trick bei mir:
-Unlocker installieren.
Ordner löschen.
-Fehlermeldung quitieren
-Unlocker taucht auf und zeigt den Process an der die Datei sperrt,
oder kein Handle gefunden
-Aktion löschen angeben und wenn er wieder meckert option:
" Bei Neustart löschen"

Wenn das nicht geht hätt ich noch ne Idee.

@bullayer
eine Datei die man nicht löschen kann ist normalerweise Schreibgeschützt oder in Benutzung ( also auch gesperrt ) und daher auch nicht umzubenennen. afaik

M

Mr. Smoth

Threadstarter
Hy,

Also mit dem Unlocker hat es zumindest Funktioniert den Ordenr zu Löschen!!!
Danke.

Nun das Problem in der Systemsteurung / Software steht dueser Eintrag Ebemfalls noch und lässt sich nicht Entfenren! Eine Idee wie das gehen soll.

Das Programm heisst TuneUp 2006

Danke Mr. Smoth

spacelord

spacelord

ich benutze dazu jv16 Power tools
aber das Programm ist alt ich weiss nicht ob es das so noch gibt.
Muss mal nach forschen und nachdenken wie es sonst geht.
Ich kenne das Programm (TuneUp) sehr gut, die Deinstallation ist ..........
tricky

Power Tools ist jetzt shareware
http://www.macecraft.com/jv16powertools2006/

vllt hilft Dir das trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Soviel zu nützlichen Tuning und Cleaning-Programmen. :D
Selber sind sie nicht mehr weg zu kriegen. :wut
Guck mal im Ordner "Programme\Gemeinsame Dateien\Wise Installation nach. TuneUp legt seit der 2006er Version auch ein Backup der Installationsdatei dort irgendwo an, um Installationen reparieren zu können. Die auch löschen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Guck mal im Ordner "Programme\Gemeinsame Dateien\Wise Installation nach. TuneUp legt seit der 2006er Version auch ein Backup der Installationsdatei dort irgendwo an, um Installationen reparieren zu können. Die auch löschen.
Jepp,das ist da drinne.:up

H

heru

Hy,

Also mit dem Unlocker hat es zumindest Funktioniert den Ordenr zu Löschen!!!
Danke.

Nun das Problem in der Systemsteurung / Software steht dueser Eintrag Ebemfalls noch und lässt sich nicht Entfenren! Eine Idee wie das gehen soll.

Danke Mr. Smoth
Schau mal:

Anhänge

M

Mr. Smoth

Threadstarter
Hy,

Danke für die Ansicht, doch das komische war das es da nicht stand ....
Egal ich habe es im Dos Löschen können!

Danke für eure Hilfe

Thema:

[Gelöst] Dll Datein Löschen

[Gelöst] Dll Datein Löschen - Ähnliche Themen

• VCRUNTIME140.dll nicht gefunden (gelöst)

VCRUNTIME140.dll nicht gefunden (gelöst): Hallo, ich bin gerade dabei meinen neuen PC aufzusetzen etc. un dbekomme beim installieren von Photoshop XD (creative cloud exe) folgende...
  • [gelöst] Problem: Illegales Verschieben einer System-DLL - Was nun?

[gelöst] Problem: Illegales Verschieben einer System-DLL - Was nun?: Hallo zusammen! Ich habe ein Programm auf meinem PC installiert (unter Windows XP, neueste Treiber und Updates vorhanden) und bekomme beim...
  • [ Gelöst ] Spyware_Trojaner? VADE232.DLL

[ Gelöst ] Spyware_Trojaner? VADE232.DLL: Hallo Leute, Spybot hat mir ein " Risiko " mitgeteilt.:sneaky VADE232.DLL - Win32.OnLineGames Spybot kann das Problem nicht lösen - auch nicht...
  • [gelöst] Illegales Verschieben einer System-DLL ??

[gelöst] Illegales Verschieben einer System-DLL ??: Hallo, beim hockfahren kommt bei mir seit neuestem folgende Meldung :flenn : die RTHDCPL datei gehört zu realtek, des ist die firma vom...