M
Mr. Smoth
Threadstarter
Hy,
Ich habe mal wieder ein Problem womit ich mich an euch wenden muss!
Ich hatte eine Software Instaliert vor längerer Zeit und wollte Sie Gestern Deinstalieren. Da sich aber meine Laufwerkbuchsatben geändert haben ging es
nicht Über den Normalen Weg: Software Deinstalieren ...
Dann habe ich einfach Versucht den Orden zu Löschen das auch bis auf eine DLL datei ging! Desweiteren habe ich mit Reg Clean alle Einträge dieser Software Ge-
löscht. Doch Leider finde ich unter Systemsteuerung / Software immer noch diesen Eintrag, der sich nicht, oder ich weiss nicht wie Löschen lässt!
Und den Ordner von der Software bekomme ich auch nicht Gelöscht. AUch nicht im Abegesicherten Modus.
Also 1. Wie bekomme ioch den Software Eintrag Gelöscht und
2. Wie bekomme ich den Ordner Gelöscht???
Kann mir einer Helfen???????????????????
Solange diese Einträge da sind kann ich die Neue Software davon nicht Instalieren.
Danke Mr. Smoth
Ich habe mal wieder ein Problem womit ich mich an euch wenden muss!
Ich hatte eine Software Instaliert vor längerer Zeit und wollte Sie Gestern Deinstalieren. Da sich aber meine Laufwerkbuchsatben geändert haben ging es
nicht Über den Normalen Weg: Software Deinstalieren ...
Dann habe ich einfach Versucht den Orden zu Löschen das auch bis auf eine DLL datei ging! Desweiteren habe ich mit Reg Clean alle Einträge dieser Software Ge-
löscht. Doch Leider finde ich unter Systemsteuerung / Software immer noch diesen Eintrag, der sich nicht, oder ich weiss nicht wie Löschen lässt!
Und den Ordner von der Software bekomme ich auch nicht Gelöscht. AUch nicht im Abegesicherten Modus.
Also 1. Wie bekomme ioch den Software Eintrag Gelöscht und
2. Wie bekomme ich den Ordner Gelöscht???
Kann mir einer Helfen???????????????????
Solange diese Einträge da sind kann ich die Neue Software davon nicht Instalieren.
Danke Mr. Smoth
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: