[gelöst] DHL Paketverfolgung

Diskutiere [gelöst] DHL Paketverfolgung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; HI! Ich habe bei Amazon mir ein PC Game bestellt und iene paketnummer erhalten. mithilfe dieser kann ich bei dhl mein paket verfolgen. dort steht...
S

Simi1989

Threadstarter
HI!
Ich habe bei Amazon mir ein PC Game bestellt und iene paketnummer erhalten. mithilfe dieser kann ich bei dhl mein paket verfolgen. dort steht mit dem datum von gestern:Die Sendung wurde ausgeliefert.
Hier ist jedoch ncihts angekommen! stimmt die anzeige dort nicht immer oder muss ich befürchten, das dass paket abhanden gekommen ist?

BrandyJr

BrandyJr

Vielleicht beim Nachbarn abgegeben. Schau mal im Briefkasten nach ob da ne Benachrichtigung drin ist...
Vielleicht war das Paket auch klein genug, das es direkt in den Briefkasten reingepasst hat. :)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Habe auch neulich erst wieder bei Amazon bestellt. Die Paketverfolgung hat bei mir gar nix ausgespuckt. Wenn du etwas ländlicher lebst, liegt es jetzt im Lager und kommt morgen...

S

Simi1989

Threadstarter
ich lebe in kerpen ca. 20 km von köln mit 75.000 einwohnern, wirklich ländlich ist das nicht mehr^^

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Stimmt, so ländlich ist Kerpen nun auch nicht. :blush

Ich würde bis morgen nach normaler Zustellungszeit warten und dann mal anrufen, wie Lenny vorschlägt.

Bleibt nur zu wünschen, dass es keiner geklaut hat...:flenn

I

Interaktivist

Ra(s)tlos
kommt morgen ...

Hallo daddycool007,

war bei mir in Berlin genau so. Die Benachrichtigung, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte und dann auf der Post abgeholt werden kann, kommt einen Tag später auf dem Postweg. Du solltest also morgen einen Brief von DHL im Kasten haben. Ich hatte die gleiche Angst, wurde aber alles gut.

Interaktivist

I

Interaktivist

Ra(s)tlos
Lucky you,

nachdem ich mit reichlich Brast eine halbe Stunde im Postamt verbracht hatte (Service-Point Warteschlange), erklärte mir die (freundliche) Dame, es würde jetzt so gemacht werden. Werde das Paket nicht zugestellt (z.B. bei Nachbarn), verschicke man für den nächsten Tag die Benachrichtigung. Aber die Post ist ja groß.
Ich bin auch über die Paketverfolgung im www darauf gestoßen, dass mein Paket schon zugestellt worden sei und fühlte mich ziemlich auf den Arm genommen ...

Interaktivist

R

Ronny

SPONSOREN
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber Fakt ist folgendes:

Meine Tochter und mein Schwiegersohn haben vorgestern bei der Polizei Strafanzeige gestellt, da zwei Lieferungen über DHL bei ihnen nicht angekommen sind, aber auf Nachfrage mitgeteilt wurde, dass die Lieferungen ausgeliefert worden wären.

Nachdem sie sich von DHL Kopien die Empfangsbestätigungen haben kommen lassen, wurde festgestellt, dass dort die Unterschriften gefälscht worden waren. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, ermittelt jetzt die Polizei.

Du scheinst also absolut kein Einzelfall zu sein, und ich würde dir dringenst empfehlen, dass auch Du hier energisch nachhackst und - wenn sich ähnliches herausstellen sollte - auch Strafanzeige erstattest!

Nachtrag:

Ich sehe gerade, dass Du im Kölner Raum wohnst. Meine Tochter und mein Schwiegersohn ebenfalls...

Das kann jetzt Zufall sein, muss es aber nicht... (**grübel**)

L

Lenny

Gast
nachdem ich mit reichlich Brast eine halbe Stunde im Postamt verbracht hatte (Service-Point Warteschlange), erklärte mir die (freundliche) Dame, es würde jetzt so gemacht werden. Werde das Paket nicht zugestellt (z.B. bei Nachbarn), verschicke man für den nächsten Tag die Benachrichtigung.
Ganz toll, das man so etwas mal so nebenbei erfährt, ist ja auch zuviel Arbeit, den Zettel bei Nichterreichbarkeit in den Briefkasten zu werfen, die Logik muß mir mal einer erklären.

S

Simi1989

Threadstarter
@ Ronny2:
ich glaube shcon das das ein einzelfall ist, denn bisher sind alle pakete angekommen! nur was mich halt wundert ist, das im inet steht, artikel versand. sobald ich mehr weiß werde ich es hier posten!

R

Ronny

SPONSOREN
@ Ronny2:
ich glaube shcon das das ein einzelfall ist, denn bisher sind alle pakete angekommen! nur was mich halt wundert ist, das im inet steht, artikel versand...
Nunja, "versandt" wurde er ja vermutlich, aber eventuell auch von jemandem entgegengenommen. Und dann fragt man sich natürlich, wer das war!

Und für die Polizei sind das offenbar doch keine "Einzelfälle", wie mir meine Tochter sagte. Und ganz nebenbei... dass bei Auslieferungsunternehmen (ich nenne jetzt bewusst keinen Firmennamen) schon seit Jahren so einiges wegkommt, ist leider nichts Neues. ;) Solange es nicht großartig an die Öffentlichkeit gelangt, wird von Seiten der Lieferfirmen auch nicht allzuviel dagegen unternommen. Das würde nur dem Ansehen schaden. :satisfied

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Mein Paket mit meiner neuen Maus und Pad kommt gleich, aber mit GLS:D

wenn man an einen normalen Werktag bestellt, ist das Päckchen zu 100% mit GLS am nächsten Tag da. Die Jungs von GLS arbeiten am Tag so lange bis der Wagen leer ist;) Der kam letztens um 19Uhr, aber ich bekam meine Ware.

Es lebe GLS und DHL, naja...:D

S

Simi1989

Threadstarter
zu DHL sag ich erst wieder, wenn ich diese ****** servicehotline erreiche!!!!! *wut*

S

Simi1989

Threadstarter
mich auch nicht, aber wie gesagt, bisher hatte ich mit DHL nie Probleme.................. hatte!

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Was mich so an DHL nur stört ist das die immer einen Tag länger brauchen als andere mit der Auslieferung.:wut

Aber so geklaute Pakete oder in dieser Richtung hatte ich bisher noch nichts gehört, zumindest nicht hier bei mir in Essen. DHL hat auch glaube ich 3-5 Tage Zeit Pakete auszuliefern, erst dann sollte man sich bei denen bzw. wo man bestellt hat melden und nachfragen.

Thema:

[gelöst] DHL Paketverfolgung

[gelöst] DHL Paketverfolgung - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
  • Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic

Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
  • [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und...