[gelöst] Desktop Schrift der Icon ist nicht mehr transparent

Diskutiere [gelöst] Desktop Schrift der Icon ist nicht mehr transparent im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Mädels und Jungs :D ich habe eine kleines Problem was wohl keiner lösen kann. Es ist nicht super wichtig, stört mich aber doch. Das...
K

Krake66

Gast
Hallo Mädels und Jungs :D

ich habe eine kleines Problem was wohl keiner lösen kann. Es ist nicht super wichtig, stört mich aber doch. Das Problem: Auf dem Desktop habe ich ein Hintergrundbild (Wallpaper) Bisher war die Schrift unter den Icon immer durchsichtig und störten das Hintergrundbild nicht weiter. Plötzlich aber ist die Schrift farbig hinterlegt. Ich kann die Farbe zwar über "Eingeschaften Anzeige - Erweiterte Darstellung (Element Desktop) ändern aber ich bekomme es nicht mehr hin, dass die Schrift durchsichtig ist. :angry:

Hat einer von euch ne Idee wie ich das wieder hinbekomme??? ach ja, Betriebssystem ist xp prof.

K

Krake66

Gast
ZITAT(JollyRoger2408 @ 04.06.2006, 19:06) Quoted post
ZITATich habe eine kleines Problem was wohl keiner lösen kann.[/b]
Hallo,
Wäre doch nur Alles so einfach zu lösen. :D
Systemsteuerung - System - Reiter "Erweitert" - Systemleistung - und dann siehe Shot
[/b]

Freu Freu :D

Hallo Jolly Roger,

lieben Dank für diesen Hinweis.
Viele sog. Fachmänner haben da versagt. Ich verneige mich vor dir :beten
Der Hacken war zwar schon gesetzt aber nachdem ich diesen entfernt und wieder gesetzt habe klappt es wieder und es sieht so doch besser aus. :-)

Have a nice Day

Thema:

[gelöst] Desktop Schrift der Icon ist nicht mehr transparent

[gelöst] Desktop Schrift der Icon ist nicht mehr transparent - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Desktop anzeigen

[Gelöst] Desktop anzeigen: moin. ich hab gestern ausversehen die verknüpfung in meiner quick lauch gelöscht. kann mir jemand sagen, wie ich die verknüpfung zu desktop...
  • Farben der Symbolnamen auf dem Desktop ändern. [Gelöst]

Farben der Symbolnamen auf dem Desktop ändern. [Gelöst]: ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das früher mal gemacht habe aber ich kann die Funktion einfach nicht mehr wiederfinden. Ist es möglich die...
  • GELÖST [GELÖST]SAS HDD`s im Desktop PC Bereich möglich?

GELÖST [GELÖST]SAS HDD`s im Desktop PC Bereich möglich?: Hallo Winboardler, ich hätte gerne Info über die Realisierbarkeit eines neuen PC`s mit SAS HDD`s als System&Software-Speicher und S-ATA2 HDD`s als...
  • [Gelöst] Windows Desktop Search deinstallieren

[Gelöst] Windows Desktop Search deinstallieren: Hallo, wie kann ich das oben genante Programm von meiner Platte entfernen, hab keine deinstallations-Routine oder Ähnliches gesehen und im Netz...
  • [Gelöst] Desktop Symbol Ärger nach Neustart

[Gelöst] Desktop Symbol Ärger nach Neustart: Hi wusste nicht wie ichs schreiben sollte.Hab seit langem das Problem wenn ich auf dem Desktop einem Ordner ein anderes Symbol gebe ist nach dem...