[GELÖST]Desktop + Paint Problem

Diskutiere [GELÖST]Desktop + Paint Problem im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Moin ! Auf meinem Desktop wird die DFÜ Verbindung nicht richtig angezeigt. Auch wenn ich diese neu verknüpfe oder deinstalliere und ganz neu...
R

Remi78

Moin !

Auf meinem Desktop wird die DFÜ Verbindung nicht richtig angezeigt.

Auch wenn ich diese neu verknüpfe oder deinstalliere und ganz neu einrichte :confused - siehe Foto 1 und 2 !

Außerdem werden die Fotos die ich über Paint auf dem Desktop speicher viel breiter als auf dem Desktop zu sehen, woran liegt das :confused - siehe Fotos 1 und 2

Das 3 Foto zeigt wie es richtig aussieht, war Anfangs mal so ist es aber aus irgendeinem Grund nicht mehr.

Vielen Dank schon mal :up

Gruss

Onkel

Nachtrag :

Gerade ist mir aufgefallen das die breiten Fotos eine Auflösung von 2304 mal 1024 haben obwohl der Desktop auf 1280 mam 1024 eingestellt ist :wacko

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

TEAM
Team
Alles klar, du hast eine BREITBAND-Verbindung eingerichtet - Diese wird dann FALSCH angezeigt.

Du solltest diese Verbindung LÖSCHEN und neu einrichten als VPN-Verbindung !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Remi78

Moin !

Ich habe Schwierigkeiten beim erstellen einer VPN Verbindung.

Von Hansenet, also Alice habe ich nur meine Telefonnummer die ich als Benutzername ohne Passwort beim erstellen einer Breitbandverbindung angebe.

Bei der VPN Verbindung soll ich jetzt noch eine Internet Adresse oder IP angeben. Hab das mal mit www.hansenet.de probiert aber leider ohne Erfolg.

Mike

Mike

TEAM
Team
:confused

Gibt es kein Handbuch von deinem Anbieter - auf welche Arten man eine Verbindung einrichten kann ?? - Sollte eigentlich auf 2 oder mehr Arten möglich sein.
Wenn nicht, musst du mit Breitband einrichten - und mit diesem Symbolfehler leben ;(

R

Remi78

Vielen Dank für die Unterstützung:up

Habe gestern meine neue Grafikkarte erhalten, seit dem ist die Darstellung wieder einwandfrei aber 1000 andere Fragen sind aufgekommen.

Dies jedoch später an andere Stelle;)

Bis dann !

Thema:

[GELÖST]Desktop + Paint Problem

[GELÖST]Desktop + Paint Problem - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Desktop anzeigen

[Gelöst] Desktop anzeigen: moin. ich hab gestern ausversehen die verknüpfung in meiner quick lauch gelöscht. kann mir jemand sagen, wie ich die verknüpfung zu desktop...
  • Farben der Symbolnamen auf dem Desktop ändern. [Gelöst]

Farben der Symbolnamen auf dem Desktop ändern. [Gelöst]: ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das früher mal gemacht habe aber ich kann die Funktion einfach nicht mehr wiederfinden. Ist es möglich die...
  • GELÖST [GELÖST]SAS HDD`s im Desktop PC Bereich möglich?

GELÖST [GELÖST]SAS HDD`s im Desktop PC Bereich möglich?: Hallo Winboardler, ich hätte gerne Info über die Realisierbarkeit eines neuen PC`s mit SAS HDD`s als System&Software-Speicher und S-ATA2 HDD`s als...
  • [Gelöst] Windows Desktop Search deinstallieren

[Gelöst] Windows Desktop Search deinstallieren: Hallo, wie kann ich das oben genante Programm von meiner Platte entfernen, hab keine deinstallations-Routine oder Ähnliches gesehen und im Netz...
  • [Gelöst] Desktop Symbol Ärger nach Neustart

[Gelöst] Desktop Symbol Ärger nach Neustart: Hi wusste nicht wie ichs schreiben sollte.Hab seit langem das Problem wenn ich auf dem Desktop einem Ordner ein anderes Symbol gebe ist nach dem...