[gelöst]DCP-540cn unter Ubuntu 7.04 einrichten

Diskutiere [gelöst]DCP-540cn unter Ubuntu 7.04 einrichten im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo. Als das Wiki auf Ubuntuusers noch online war habe ich in der dortigen Hardwaredatenbank gelesen, dass mein Multifunktionsdrucker Brother...

Tronde

Threadstarter
Hallo.

Als das Wiki auf Ubuntuusers noch online war habe ich in der dortigen Hardwaredatenbank gelesen, dass mein Multifunktionsdrucker Brother DCP-540cn von Ubuntu komplett unterstützt wird.

Leider bekomme ich das Gerät nicht eingerichtet :wut und möchte gerne wissen, ob jemand von euch bereits das gleiche Problem hatte und es lösen konnte.

MfG
Tronde

Zuletzt bearbeitet:

Tronde

Threadstarter
Gerät ist installiert.

Hallo zusammen.

Der Drucker ist installiert.:D Es funktionierte wie in der Anleitung von Brother beschrieben wurde. Nur war es ganz ganz wichtig, dass der Drucker während der Treiberinstallation ausgeschaltet ist.

Warum er unbedingt aus sein muss kann ich nicht wirklich nachvollziehen aber wenn er es ist klappt es auch ohne Probleme.:up

Gruß
Tronde

Thema:

[gelöst]DCP-540cn unter Ubuntu 7.04 einrichten

[gelöst]DCP-540cn unter Ubuntu 7.04 einrichten - Ähnliche Themen

Windows 10, erneute Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich hatte damals das Angebot von Microsoft genutzt, und habe kostenlos von Win 7 pro auf Win 10 pro geupdatet. Damals landete dann Win 10...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Erfahrungsbericht: eine Woche Wave 525: Wie versprochen kommt hier ein kleiner Erfahrungsbericht zum kleinsten Handy aus der Wave-Familie, dem Wave 525 oder Samsung GT-S5250. Ich habe...
Oben