[gelöst] Dateien zu gebrannter DVD DL hinzufügen [gelöst]

Diskutiere [gelöst] Dateien zu gebrannter DVD DL hinzufügen [gelöst] im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Habe gerade eine DVD DL mit mehreren Dateien gebrannt. Nun habe ich leider eine Datei vergessen.. :wut Ist es möglich diese auf die...
M

Mixmaster90

Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
19
Standort
Minden
Hallo!

Habe gerade eine DVD DL mit mehreren Dateien gebrannt.

Nun habe ich leider eine Datei vergessen.. :wut

Ist es möglich diese auf die schon gebrannte DVD DL zu brennen?

Danke schonmal!

Mixmaster90
 
Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi,
nein das funktioniert nicht,geht nur mit wiederbeschreibaren.
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
7.989
Bei den meisten Brennprogrammen gibt es eine Option "fixieren" oder ähnlich. Das ist oft die Voreinstellung. Dann hast Du keine Chance.
Nur wenn Du ausdrücklich so gebrannt hast, dass weitere Sessions möglich sind, dann geht es. Man sollte das aber nicht zu oft machen, weil die DVD sonst immer langsamer wird.
Bei Video-DVDs ist es u.U. gar nicht möglich; hab ich noch nie probiert.
 
M

Mixmaster90

Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
19
Standort
Minden
Danke für eure Antworten!

Werde das dann mal ausprobieren. Ich meine nämlich der Haken bei finalisieren war nicht gesetzt..

Komme erst morgen an die Datei ran. Werde euch dann berichten obs geklappt hat..
 
M

Mixmaster90

Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
19
Standort
Minden
Scheint nicht zu klappen.. :confused

Nero sagt immer, dass man eine andere DVD nehmen soll. Muss man vorher noch "ankündigen", dass man eine schon gebrannte DVD nochmals Brennen will oder kan das auch so gehen?
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Standort
Hamburg
bevor du eine DvD oder CD brennst, musst du bei den brennoptionen (wo du die geschwindigkeit usw. einstellst) erst den hacken raus nehmen der bei abschließen steht. wenn du das nicht machst, dann ist ein Nachbrennen nicht mehr möglich. sollte deine DvD bereits abgeschlossen sein, das wird nero dir wohl nun gesagt haben, kannst du da nichts mehr drauf nach brennen.


wenn du bei nero dir mit "INFO" die DvD anzeigen lässt, wird dir angezeigt ob noch kapazität (also zum brennen verfügbar) vorhanden ist oder nicht... nutzt man bevor man etwas nachbrennen oder brennen möchte.. (kleiner tip)

meist zeigt nero dann die volle DvD-Kapazität an und bei verfügbar: 0.

den button hast oben in der mitte wenn du nero burning rom öffnest... ist nen "i" für info drauf. ;)
 
M

Mixmaster90

Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
19
Standort
Minden
OK vielen dank nochmal an alle. :sing

Hast recht imaetz70. Die DVD ist nicht mehr bescheibbar..

Dann muss ich wohl eine andere DVD DL nehmen..

Guß Mixmaster90
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi Leuts,
was meint ihr wozu es "Wiederbeschreibare" gibt.Auf normalen Dvd Rohlingen die nicht wiederbeschreibar sind funktioniert das absolut nicht.
Wenn die Dvd nach dem brennen erst mal abgeschlossen ist,dann ist vorbei.Und wiederbeschreibbare DL Rohlinge gibts wohl noch nicht,Da muß man mit den 4,7 GB Rohlingen arbeiten.

Fb ;)
 
Thema:

[gelöst] Dateien zu gebrannter DVD DL hinzufügen [gelöst]

[gelöst] Dateien zu gebrannter DVD DL hinzufügen [gelöst] - Ähnliche Themen

  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

    [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [gelöst] Datei-aktualisierungs-dauer

    [gelöst] Datei-aktualisierungs-dauer: Habe eben eine neue .pdf Version der Smileys hochgeladen. Wenn ich sie aufrufe wird aber die Alte Version angezeigt :confused Die alte Version...
  • [gelöst]Dateien im Ordner Temporary löschen?

    [gelöst]Dateien im Ordner Temporary löschen?: Hallo zusammen, in meinem Ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Temporary) wurden Dateien gespeichert, die ich schon vor...
  • (gelöst) Dateien mit Visual Basic öffnen(edit)

    (gelöst) Dateien mit Visual Basic öffnen(edit): Hallo Jungens, weiß jemand, wie ich Dateien aus VB heraus zum bearbeiten öffne? Mit followhyperlink kann ich Files mit dem standardprogramm...
  • GELÖST [gelöst] Mds/mdf Datei Brennen

    GELÖST [gelöst] Mds/mdf Datei Brennen: hallo zusammen ich hab ein problem was mich seit einigen tagen beschäftigt ich habe eine MDF datei und eine MDS (MDF datei grösser) und einen...
  • Ähnliche Themen

    • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

      [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
    • [gelöst] Datei-aktualisierungs-dauer

      [gelöst] Datei-aktualisierungs-dauer: Habe eben eine neue .pdf Version der Smileys hochgeladen. Wenn ich sie aufrufe wird aber die Alte Version angezeigt :confused Die alte Version...
    • [gelöst]Dateien im Ordner Temporary löschen?

      [gelöst]Dateien im Ordner Temporary löschen?: Hallo zusammen, in meinem Ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Temporary) wurden Dateien gespeichert, die ich schon vor...
    • (gelöst) Dateien mit Visual Basic öffnen(edit)

      (gelöst) Dateien mit Visual Basic öffnen(edit): Hallo Jungens, weiß jemand, wie ich Dateien aus VB heraus zum bearbeiten öffne? Mit followhyperlink kann ich Files mit dem standardprogramm...
    • GELÖST [gelöst] Mds/mdf Datei Brennen

      GELÖST [gelöst] Mds/mdf Datei Brennen: hallo zusammen ich hab ein problem was mich seit einigen tagen beschäftigt ich habe eine MDF datei und eine MDS (MDF datei grösser) und einen...
    Oben