[Gelöst] Dateien plötzlich verschwunden

Diskutiere [Gelöst] Dateien plötzlich verschwunden im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo leute, ich habe folgendes problem, ich hatte letztens meinen computer ne ganze zeit lang abends an, während ich nicht davor saß. Als ich...

simmen

Threadstarter
Hallo leute, ich habe folgendes problem, ich hatte letztens meinen computer ne ganze zeit lang abends an, während ich nicht davor saß. Als ich dann wieder dranging war eine ganze partition meiner fast brandneuen festplatte einfach datenleer, was bedeutet alle wichtigen dateien waren einfach weg, unter anderem auch gut 60gb aufgenommene filme. Was allerdings noch drauf war waren diev dateien on power dvd, für das ich H:/ als Bearbeitungsordner oder so gewählt hatte. Habt ihr ne idee was das soll, und falls ihr keinen lösungsvorschlag habt, kennt ihr vielleicht nen programm zum wiederherstellen von dateien?

schon mal im voraus danke für die antworten

Zuletzt bearbeitet:
L

Lenny

Gast
Was da jetzt passiert ist weiß ich auch nicht, würde aber mit einer Live CD (zB. Koppix) booten und von dort aus die Partitionen anschauen...eventuell sind die Datenbestände noch erhalten und nur unter Win - warum auch immer - nicht lesbar.

simmen

Threadstarter
hab ich schon mehrmals versucht, das programm hat gar nichs gefunden, ich habs auch mal mit der windows xp disk und der wiederherstellungskonsole versucht, der hat aber keine fehler gefunden..., ich habs mal mir dem von Freak-X empfohlenen programm versucht, das hat aber auch nichs gefunden...
kennt vielleicht noch jemand eine anderes programm?

PS: ach ja ich habs auch mit knoppix versucht, der bleibt aber bei meinem comp aus unerfindlichen gründen einfach irgendwann hängen und zeigt nen "black screen"

simmen

Threadstarter
Das Problem hat sich erledigt das programm das mir Freak X empfolehne hat funktioniert tadelos
danke an alle, ohne euch hätt ich das nich mehr allein hingekriegt, also dann bis zum nächsten problem

Thema:

[Gelöst] Dateien plötzlich verschwunden

[Gelöst] Dateien plötzlich verschwunden - Ähnliche Themen

Probleme bei .ZIP Dateien: Hallo und schönen guten Abend! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Entzippen von Download-Files und komm einfach nicht dahinter...
Windows 10 Insider-Build 17115: Abschluss der Bugfixes sowie Test neuer Privatsphäre-Einstellungen: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Windows 10 Insider-Build für die Nutzer des Fast Rings frei gegeben, welche zwar wie schon ihre...
Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...

Sucheingaben

warum sind meine programme plötzlich gelöscht

Oben