[Gelöst] Dateien im win Verzeichniss: 0..3, 5..7,S,Y

Diskutiere [Gelöst] Dateien im win Verzeichniss: 0..3, 5..7,S,Y im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, Mein Problem besteht darin, das "voraussichtlich" Windows Dateien erstellt jeweils in einer Größe von 1,49 GB u. 0 byte (.log)...
M

montymoon

Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2006
Beiträge
2
Hallo Leute,

Mein Problem besteht darin, das "voraussichtlich" Windows Dateien erstellt jeweils in einer Größe von 1,49 GB u. 0 byte (.log). Diese können nicht gelöscht werden (Ausnahme man nimmt die Win CD geht auf Reparieren --> in Konsole und löscht sie da, aber ohne ERFOLG, sie kommen wieder.

CHKDSK mit Option /F und /R ausprobiert --> ohne Erfolg
CHKDSK in Windows --> ohne Erfolg

Diese datein sind:
0,0.log(leer),1,2,3,5,6,7,S,Y

Das System:
  • MB: AsRock K8 - Upgrade - nv3-250
  • CPU: AMD Sempron 3100+ - 1,6 GHz
  • RAM: 2x512MB Kingston ValueRam Cl 2,5
  • Graka: XFX 6800XTreme - 256 MB GDDR
  • HDD: 160GB Samsung SATAII (gejumpert auf SATA)
  • LW: DVD-LG Laufwerk
  • anderes: TV-Karte
  • OS: MS Windows XP Pro + SP1
  • Virenscanner: AVAST
Die Festplatte ist in zwei Partition unterteilt und es ist fast alles Neuware

Nun meine Frage: Hat jemand eine Ahnung woher diese dateien kommen und wie werde ich sie los ohne System neu einzurichten??

PS: Ich danke für jede Hilfe im Voraus

kann mir wirklich keiner weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.155
Standort
DE-RLP-COC
Schalt mal vor dem Löschen die Systemwiederherstellung aus (Systemsteuerung). Die Dateien sollten dann nach dem Löschen nicht wiederhergestellt werden.
 
M

montymoon

Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2006
Beiträge
2
THX ist erledigt.

:D Danke für deine Antwort, hat sich erledigt.

Wahrscheinlicher Grund: fehlerhafte Partition

Lösung: Habe erst mit PM8 verucht eine Partition zu "Clonen" auf einer neuen HD. Da hatte sich auch schon der Fehler eingeschlichen. Habe die geclonte noch einmal runtergehauen und mir die "ubcd" runter geladen und mit einem HDD Clone Tool von der CD probiert und siehe da, die Probleme waren nicht mehr hat halt nur 3h gedauert :blink .
 
Thema:

[Gelöst] Dateien im win Verzeichniss: 0..3, 5..7,S,Y

[Gelöst] Dateien im win Verzeichniss: 0..3, 5..7,S,Y - Ähnliche Themen

  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

    [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [gelöst] Datei-aktualisierungs-dauer

    [gelöst] Datei-aktualisierungs-dauer: Habe eben eine neue .pdf Version der Smileys hochgeladen. Wenn ich sie aufrufe wird aber die Alte Version angezeigt :confused Die alte Version...
  • [gelöst]Dateien im Ordner Temporary löschen?

    [gelöst]Dateien im Ordner Temporary löschen?: Hallo zusammen, in meinem Ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Temporary) wurden Dateien gespeichert, die ich schon vor...
  • (gelöst) Dateien mit Visual Basic öffnen(edit)

    (gelöst) Dateien mit Visual Basic öffnen(edit): Hallo Jungens, weiß jemand, wie ich Dateien aus VB heraus zum bearbeiten öffne? Mit followhyperlink kann ich Files mit dem standardprogramm...
  • GELÖST [gelöst] Mds/mdf Datei Brennen

    GELÖST [gelöst] Mds/mdf Datei Brennen: hallo zusammen ich hab ein problem was mich seit einigen tagen beschäftigt ich habe eine MDF datei und eine MDS (MDF datei grösser) und einen...
  • Ähnliche Themen

    • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

      [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
    • [gelöst] Datei-aktualisierungs-dauer

      [gelöst] Datei-aktualisierungs-dauer: Habe eben eine neue .pdf Version der Smileys hochgeladen. Wenn ich sie aufrufe wird aber die Alte Version angezeigt :confused Die alte Version...
    • [gelöst]Dateien im Ordner Temporary löschen?

      [gelöst]Dateien im Ordner Temporary löschen?: Hallo zusammen, in meinem Ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Temporary) wurden Dateien gespeichert, die ich schon vor...
    • (gelöst) Dateien mit Visual Basic öffnen(edit)

      (gelöst) Dateien mit Visual Basic öffnen(edit): Hallo Jungens, weiß jemand, wie ich Dateien aus VB heraus zum bearbeiten öffne? Mit followhyperlink kann ich Files mit dem standardprogramm...
    • GELÖST [gelöst] Mds/mdf Datei Brennen

      GELÖST [gelöst] Mds/mdf Datei Brennen: hallo zusammen ich hab ein problem was mich seit einigen tagen beschäftigt ich habe eine MDF datei und eine MDS (MDF datei grösser) und einen...
    Oben