[gelöst] Datei öffnen / ausführen Warnungen ausschalten

Diskutiere [gelöst] Datei öffnen / ausführen Warnungen ausschalten im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Gemeinde, bei einigen Dateitypen (bei mir z.B. auch bei txt Dateien) erhalte ich beim öffnen eine Warnung ob ich diese Datei wirklich mit...
G

generi

Threadstarter
Standort
Schweiz
Hallo Gemeinde,

bei einigen Dateitypen (bei mir z.B. auch bei txt Dateien) erhalte ich beim öffnen eine Warnung ob ich diese Datei wirklich mit dem entsprechenden Programm (bei mir Notepad++) öffnen will.

Dasselbe gibt's auch als Datei ausführen Warnung.

Kann ich das ausschalten?

Gruss aus der Schweiz
generi

Zuletzt bearbeitet:
G

generi

Threadstarter
Standort
Schweiz
Hallo Michel1980,

nein, die meine ich nicht (ist bei mir übrigens ausgeschaltet). Habe mal ein Screenshot beigefügt...

Gruss
generi

Anhänge

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Bei XP könnte man das auschalten.. bei Vista scheint das aber nicht der Fall zu sein :(
wie kann man denn das bei xp ausschalten?

B

buma

Ähm.. ich glaub bei der Meldung gabs unten ein Häckchen "nicht wieder anzeigen" oder so.. :unsure

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
aber dann auch nur für diese einzige datei...bei der nächsten kommt's wieder!
irgendwie hab ich's mal geschafft, weiß aber nicht mehr wie...

B

buma

:up :up

Thema:

[gelöst] Datei öffnen / ausführen Warnungen ausschalten

[gelöst] Datei öffnen / ausführen Warnungen ausschalten - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [gelöst] Datei-aktualisierungs-dauer

[gelöst] Datei-aktualisierungs-dauer: Habe eben eine neue .pdf Version der Smileys hochgeladen. Wenn ich sie aufrufe wird aber die Alte Version angezeigt :confused Die alte Version...
  • [gelöst]Dateien im Ordner Temporary löschen?

[gelöst]Dateien im Ordner Temporary löschen?: Hallo zusammen, in meinem Ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Temporary) wurden Dateien gespeichert, die ich schon vor...
  • (gelöst) Dateien mit Visual Basic öffnen(edit)

(gelöst) Dateien mit Visual Basic öffnen(edit): Hallo Jungens, weiß jemand, wie ich Dateien aus VB heraus zum bearbeiten öffne? Mit followhyperlink kann ich Files mit dem standardprogramm...
  • [gelöst] FLV-Datei wie öffnen?

[gelöst] FLV-Datei wie öffnen?: Hi , Was für ein Prog. brauche ich um FLV-Dateinen zu öffen bzw Abspielen kann? :danke