[Gelöst] Datei lässt sich nicht löschen

Diskutiere [Gelöst] Datei lässt sich nicht löschen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, habe vor ein paar Tagen mal etwas mit Firefox runtergeladen und wenn man mit Firefox etwas lädt werden ja immer zwei Dateien erstellt beim...
  • [Gelöst] Datei lässt sich nicht löschen Beitrag #1
P

PhotonDevil

Threadstarter
Hi,

habe vor ein paar Tagen mal etwas mit Firefox runtergeladen und wenn man mit Firefox etwas lädt werden ja immer zwei Dateien erstellt beim Downloaden.. Wenn der Download abgeschlossen ist wird die eine Datei gelöscht.. Bei mir wurde die Datei aber nicht gelöscht und wenn ich jetzt versuche sie manuell zu löschen wird mir gesagt das ich sie nicht löschen kann weil sie in einem anderem Programm geöffnet ist.. Aber wie kann die denn geöffnet sein?? Ich hab ja auch schon öfters neugestartet..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

[Gelöst] Datei lässt sich nicht löschen

[Gelöst] Datei lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Firefox Chronik wahlweise anlegen, nicht anlegen oder Inhalt der Chronik teilweise vorab festlegen: So manche finden die Firefox Chronik recht gut, denn man kann, wenn nötig, dann sehen, auf welcher Webseite man vielleicht mal war. Mancher findet...
thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen CK: Hallo, es geht darum, bereits vorhandene (alte) "thumbs.db" auf einem Netzwerk-Laufwerk zu löschen. Aktuell scheitert der Versuch mit der...
Dateien verschwunden nach Neustart: Hallo, Nach dem Neustart nach einem Update von Windows 10 Ende März (Normal neugestartet und dabei wurden dann automatisch Updates getätigt)...
Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
Gewählte Dateitypen im Edge Browser direkt nach dem Download öffnen lassen - So funktioniert es!: Wer oft mit Archiven, Bildern oder ausführbaren Dateien arbeitet, die er direkt nach dem Download einsehen, ansehen oder starten will, will dies...
Oben