[Gelöst] Datei lässt sich nicht löschen

Diskutiere [Gelöst] Datei lässt sich nicht löschen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, habe vor ein paar Tagen mal etwas mit Firefox runtergeladen und wenn man mit Firefox etwas lädt werden ja immer zwei Dateien erstellt beim...

PhotonDevil

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
300
Alter
33
Ort
NRW
Hi,

habe vor ein paar Tagen mal etwas mit Firefox runtergeladen und wenn man mit Firefox etwas lädt werden ja immer zwei Dateien erstellt beim Downloaden.. Wenn der Download abgeschlossen ist wird die eine Datei gelöscht.. Bei mir wurde die Datei aber nicht gelöscht und wenn ich jetzt versuche sie manuell zu löschen wird mir gesagt das ich sie nicht löschen kann weil sie in einem anderem Programm geöffnet ist.. Aber wie kann die denn geöffnet sein?? Ich hab ja auch schon öfters neugestartet..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

[Gelöst] Datei lässt sich nicht löschen

[Gelöst] Datei lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen CK: Hallo, es geht darum, bereits vorhandene (alte) "thumbs.db" auf einem Netzwerk-Laufwerk zu löschen. Aktuell scheitert der Versuch mit der...
Dateien verschwunden nach Neustart: Hallo, Nach dem Neustart nach einem Update von Windows 10 Ende März (Normal neugestartet und dabei wurden dann automatisch Updates getätigt)...
Gewählte Dateitypen im Edge Browser direkt nach dem Download öffnen lassen - So funktioniert es!: Wer oft mit Archiven, Bildern oder ausführbaren Dateien arbeitet, die er direkt nach dem Download einsehen, ansehen oder starten will, will dies...
Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen: Hi, seit ein paar Tagen kann ich in meinem Browsern keine Anhänge mehr hinzufügen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Programmen...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Oben