GELÖST- Danke cnbabe.dll nicht gefunden

Diskutiere GELÖST- Danke cnbabe.dll nicht gefunden im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo aus der Rübenwüste, seit ich ein System-Cleaning-Prog laufenlasse habe, kommt immer wieder die Meldung : cnbabe.dll nicht gefunden !! Wo...

eifelyeti

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.187
Alter
62
Hallo aus der Rübenwüste,
seit ich ein System-Cleaning-Prog laufenlasse habe, kommt immer wieder die Meldung : cnbabe.dll nicht gefunden !! Wo finde ich das Sche***-Prog , das diese DLL aufruft??????? Diese Meldung jede Minute nervt , und die RUNDLL.EXE zu maskieren ist ja auch keine Lösung! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.106
Ort
Nord-Europa
Hallo,

benutze doch mal den Prozessexplorer zum suchen des Progs.

Evtl. den Prozessexplorer von sysinternals, der sollte alle Prozesse anzeigen.

;-)
 

eifelyeti

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.187
Alter
62
Der Hinweis auf den Prozessexplorer war gut, hätte ich srlbst drauf kommen müssen!!! Darauf habe ich eine EXE samt unterverzeichnis gelöscht , und das wars anscheinend!
 

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.106
Ort
Nord-Europa
Hallo,

bitte bitte. Wenn unbekannte " Dinge" auf dem Pc sind,
ist dieses Programm immer eine erste Anlaufstelle dafür !

;-)
 
Thema:

GELÖST- Danke cnbabe.dll nicht gefunden

GELÖST- Danke cnbabe.dll nicht gefunden - Ähnliche Themen

Nutzungslimit überschritten: Hallo ich habe am Dienstag ein Outlook.com Konto eröffnet. mit meiner Mailadresse kann ich mails empfangen aber nicht senden. Es kommt jeweils ein...
Es wurde keine mit der Windows Hello Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden.: Hallo Ich habe mir eine Webcam gekauft und installiert. Als ich diese unter Geräte verbunden habe wurde es als Audio Gerät erkannt und...
Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
Outlook mobil: Hallo, habe seit ca. einem Monat das Problem dass Outlook am Handy (Android) zuerst nicht mehr öffnete. Dann wollte ich es neu installieren aber...
WIndows Konto erkennt Office nicht: Hallo, ich habe vor Tagen Office 365 online gekauft / abonniert und es funktioniert auch. Es gibt jedoch ein Problem: Wenn mein Windows 10...
Oben