[Gelöst]CSS Cfg

Diskutiere [Gelöst]CSS Cfg im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Sers, ich hätte da eine Frage und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich hab mir vor ein paar wochen CSS gekauft und brauche jetzt...
  • [Gelöst]CSS Cfg Beitrag #1
B

Bing

Threadstarter
Sers,
ich hätte da eine Frage und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Ich hab mir vor ein paar wochen CSS gekauft und brauche jetzt eine config.
Hab zwar schon eine neue ausprobiert die ist aber nicht gerade gut und zu allem dem hab ich auch noch die standard config nicht gesaved :(

könnte mir jemand seine standard config schicken oder sagen wo ich eine kriege?
oder eine gute config für eine 3000 Leitung ohne Fp empfehlen?

Vielen Dank im voraus

Mfg Bingo:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [Gelöst]CSS Cfg Beitrag #2
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo!

Vielleicht hilft dir das weiter.

Oder hier

• [Gelöst]CSS Cfg Beitrag #3
P

paul 63

Tach

Warum installierst Du nicht neu?

Paul

• [Gelöst]CSS Cfg Beitrag #4
M

Moni

könnte mir jemand seine standard config schicken oder sagen wo ich eine kriege?

standart config.cfg löschen...css starten und schon hast du eine neue standart config

die über-pro-gamer configs die es zu downloaden gibt, kannste teilweise knicken, sie sind zwar schön anzusehen, aber spieltechisch nicht zugebrauchen..da das feintuning nicht für deinen pc ausgelegt ist, sondern von dem schreiberling der config selbst...

selbst die config tunen und immer und immer wieder testen, bis es passt..

• [Gelöst]CSS Cfg Beitrag #5
B

Bing

Threadstarter
dankeeee :D

der unwissende weiss jetzt mehr :blush:satisfied

• [Gelöst]CSS Cfg Beitrag #6
A

abcdabcd2

Die Standart config wird bei jedem Start neu geschrieben...
Sprich du kannst keine Buyscripte etc. reinschreiben.
Ich würde mir an deiner Stelle eine eigene machen, mit deiner Steuerung, Shortcuts etc.
Die speziellen Interneteinstellungen brauchste nie...das war in 1.6 Zeiten

• [Gelöst]CSS Cfg Beitrag #7
G

Ghost in the Shell

Gast
Die speziellen Interneteinstellungen brauchste nie...das war in 1.6 Zeiten

Nicht ganz korrekt, natürlich sind die Abstimmungen der einzelnen rates wichtig, Steam würde ich den Job nicht erledigen lassen. Am besten suchst du dir die einzelnen Befehle selbst um die cfg auf dich anzupassen.

• [Gelöst]CSS Cfg Beitrag #8
A

abcdabcd2

Nein du brauchst keine speziellen Interneteinstellungen....lass es am Anfang lieber sein, wenn du dann ein Progamer geworden bist, kannste sie dir anpassen

• [Gelöst]CSS Cfg Beitrag #9
B

Bing

Threadstarter
danke... an alle.

hab angefangen die config selbst zu optimieren.
klappt ganz gut :)

Mfg Bingo ;)

Thema:

[Gelöst]CSS Cfg

[Gelöst]CSS Cfg - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
GELÖST Bios meldet Grafikvideo-RAM defekt: Hallo zusammen, mein PC wollte nun schon ein paar Mal nicht mehr hochfahren: Als erstes lauft er kurz an, geht dann aber gleich wieder aus...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Oben