[gelöst]Crysis Gamespy Account erstellen?

Diskutiere [gelöst]Crysis Gamespy Account erstellen? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hi ich habe crysis installiert, aber nicht dieses gamespy. so nun wenn ich online spielen möchte gehe ich auf multiplayer und dann sag ich neues...
  • [gelöst]Crysis Gamespy Account erstellen? Beitrag #1
M

MichaelAlburg

Threadstarter
hi
ich habe crysis installiert, aber nicht dieses gamespy.
so nun wenn ich online spielen möchte gehe ich auf multiplayer und dann sag ich neues konto erstellen.
dort gebe ich meinen nick ein meine e-mail und mein passwort alter und land. dann sag ich ok und er prüft , ich bekomme die meldung das das passwort nicht zur e-mail passt.
nun hab ich im handbuch nachgelesen und dort steht drin das ich ein konto erstellen soll , genau in der reihenfolge wie ich es mache.
ich habe kein gamespy konto bzw account , wie und wo kann ich eines erstellen.
auf der hp gamespy.com finde ich nichts ,, kann mir jemand eventuell weiterhelfen.
danke an alle

Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst]Crysis Gamespy Account erstellen? Beitrag #2
R

Rambó.Ò

Soweit ich weiß brauch man GameSpy nicht unbedingt um das Online zu spielen!?:unsure Ich hab son Account z.B. bei Battlefield 2 noch nie gebraucht, obwohl man bei der Installation gefragt wird, ob man GameSpy installieren will. Damit sollte es meines Wissens nicht zusammen hängen.

• [gelöst]Crysis Gamespy Account erstellen? Beitrag #3
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hi

ich habe kein gamespy konto bzw account , wie und wo kann ich eines erstellen.
auf der hp gamespy.com finde ich nichts ,, kann mir jemand eventuell weiterhelfen.

Ich meine das geht über FilePlanet.

Hier kannste mal schauen.

Das ist glaube ich für alles, Gamespy u.s.w

• [gelöst]Crysis Gamespy Account erstellen? Beitrag #4
M

MichaelAlburg

Threadstarter
danke motte hat alles geklappt , man das ist sowas von nervig mit account hier account da und jeder macht es anders , das die nicht mal was einheitliches machen können.
ok dann danke ich nochmal
ps
der multi von crysis ist ganz ok , wollte ich nur mal so nebenbei gesagt haben , aber ich finde cod4 besser.

• [gelöst]Crysis Gamespy Account erstellen? Beitrag #5
R

Rambó.Ò

Schön das es jetzt bei dir klappt:) Hätte nicht gedacht das ein GameSpy Account nötig ist. Naja, schon wieder was gelernt:up

Kennzeichne den Thread dann bitte noch als [Gelöst]. :danke Vielleicht ist ja auch ein Mod so nett:blush

Thema:

[gelöst]Crysis Gamespy Account erstellen?

[gelöst]Crysis Gamespy Account erstellen? - Ähnliche Themen

t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
E-Mail Account wird gehackt: Liebe Community! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!! Ich muss mich an euch wenden, da mir der Support nicht weiterhelfen kann und derzeit...
Account: Hallo! Also mein Problem ist folgendes; Ich bin gerade auf meinem zweiten Account online und möchte aber auf meinen ersten Account, den ich...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben