[gelöst]CPU-Lüfter für DS4 mit 6600 gesucht

Diskutiere [gelöst]CPU-Lüfter für DS4 mit 6600 gesucht im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich hab ein Gigabyte MB (das blablabla DS4 ) bestückt mit einem C2D 6600 ( boxed ). Mein Problem ist der Orginal Intel Lüfter. Das Teil leiert...

spacelord

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
887
Alter
52
Ort
Nürnberg
Ich hab ein Gigabyte MB (das blablabla DS4 ) bestückt mit einem C2D 6600 ( boxed ).
Mein Problem ist der Orginal Intel Lüfter.
Das Teil leiert, ganz leise, aber nervig.
Ich hab schon auf einen passiven Kühler geschielt bis ich gelesen habe das der nicht passt ( schaut aus wie ein paar runde Türme ).
Die Lüftersteuerung ist quasi Mist, selbst so ein Tool wie Speedfan unterstützt das MB nicht. Auch neue Firmware half nix.

Also
wer hat ein DS4 board und kann mir ein paar Tips geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:

spacelord

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
887
Alter
52
Ort
Nürnberg

spacelord

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
887
Alter
52
Ort
Nürnberg
Die Zalmann 7 serie scheint mir etwas zu gross
und der Infinity bläst zur Seite
Ich brauche einen der nach unten bläst.
wenn ich nix besseres finde hab ich erst den Zalman CNPS 8000 in der Auswahl.
Ich muss ja die Eigenheiten meines Mainboards berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[gelöst]CPU-Lüfter für DS4 mit 6600 gesucht

[gelöst]CPU-Lüfter für DS4 mit 6600 gesucht - Ähnliche Themen

GELÖST [teilweise gelöst] Lüfter gesucht für Board: ASROCK DualSATA2: Ich suche dringend einen Lüfter für mein Mainboard. Wie im Titel beschrieben habe ich ein Mainboard von ASROCK, nämlich das DualSATA2. Wer das...
GELÖST CPU-Lüfter für Sockel 2011 gesucht: Tja, jetzt habe ich hier eine wunderschöne neue Sockel-2011-CPU (Intel Core i7 3930K), aber mir fehlt ein passender Heat-Pipe-Lüfter für mein...
GELÖST Neue Komponenten, Rechner friert immer wieder ein!: Hi Leute, also vielleicht hat der ein oder ander der mich kennt schon mit bekommen das ich meine Rechner aufrüsten wollte, dies habe ich heute...
unklare CPU-Temp anzeige bei 965P-DS4: Ich hab ein GigaByte 965P-DS4 MB mit c2d 6600 und egal welches Programm ich verwende ( BIOS, Gigabyte-programm des MB, PC Wizard oder Speedfan )...
Oben