[Gelöst]counterstrike source downloaden

Diskutiere [Gelöst]counterstrike source downloaden im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hi Leute Ich habe mal nee frage ich suche eine möglichkeit counterstrike source zu downloaden ich habe einen steam acount nur wenn ich...
S

Sch@lli

Threadstarter
Hi Leute

Ich habe mal nee frage ich suche eine möglichkeit counterstrike source zu downloaden ich habe einen steam acount nur wenn ich counterstrike source von steam ziehe dauert das so verdammt lange gibt es keinen schnellern weg ?:unsure

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Freak-X

Gast
Nein, zumindest keinen legalen Weg.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dowloadmäßig nein, da die alleinigen Vertriebsrechte bei Steam liegen. Du kannst dir im Geschäft deiner Wahl eine DVD kaufen, da werden dann nur noch die Updates über den Steam-Server gezogen.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Nicht weinen. :troesten: Kannst ja mittlerweile was anderes spielen oder was "Sinnvolles" mit deiner Zeit machen. :D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hmm mist das heißt ich muss es echt von steam ziehen so ein kack das dauert so verdammt lange
Was haste denn für eine DSL-Leitung?

Selbst die Updates von Steam laufen bei mir des öfteren mit über 500KB/s;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Oder du kaufst es als Retail...

Ist Zocken etwa nicht sinnvoll? :motzen :D
Natürlich nicht so sinnvoll wie ein Erfahrungsbericht über seinen DSL-Zugang: "Negativ fand ich, dass es so ewig gedauert hat, bis Counterstrike Source runtergeladen war." :D

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
du musst es ja nicht immer von steam ziehen. sicher einfach vor dem nächsten deinstall deinen steamapps ordner und kopier ihn danach wieder rein.

gruß

paulchen

G

Gnomeye

Gast
Ja, du musst es über Steam "saugen".

Es geht aber nicht lange! Bei mir (unter Ubuntu) hat es etwa eine Stunde gedauert (durchschnittlich 400 kb/s) danach konnte ich bei 50 % Update schon zocken^^

Gruss

K

Killerboy

Wie kann man den eiqentlich von Steam zihen ?? das qehT qarnicht man muss das doch wenn schon freischalten und das kostet qeld !!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
@Killerboy

Du bezahlst vorher und kriegst dann den Lizenzschlüssel. Wenn du den im Steam-Client eingegeben hast, darfst du es downloaden.

K

Killerboy

Ist ya doof !! kann man counterstrike-source 0da überhaupt einen counterstrike spiel runterladen ohne was dafür zu bezahlen ??

R

Rambó.Ò

Nö, solange du keinen Key dafür hast.:knall

Sonst könnte man sich CS und andere Spiele einfach so herunterladen bei Steam.;)

K

Killerboy

Also z.B wenn ich bei Saturn für 15€ kaufe krieqe ich nen Key dabei und dann muss ich es runterladen aber nichts anderes als 15€ bezahlen oda ??

Thema:

[Gelöst]counterstrike source downloaden

[Gelöst]counterstrike source downloaden - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
  • Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic

Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
  • [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und...