[Gelöst] CD-ROM-Laufwerk verschwunden!?

Diskutiere [Gelöst] CD-ROM-Laufwerk verschwunden!? im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hallo Forumnutzer ich habe ein problem mit meinem CD-ROM-Laufwerk. Es ist aus dem arbeitsplatz und dem geräte-manager verschwunden. der...
I

inte

Threadstarter
Hallo Forumnutzer​

ich habe ein problem mit meinem CD-ROM-Laufwerk.
Es ist aus dem arbeitsplatz und dem geräte-manager verschwunden.
der autostart funktioniert auch nicht mehr man hört es nur wie üblich surren aber sonst geht nichts.
bei deer verknüpfuing die ich auf dem desktop habe ist ein roter kreis mit einem weißen fragezeichen erschienen und wenn darauf klickt kommt die angwehängte fehlermeldung.​

was ist da nur los!!! :flenn

hoffe auf schnelle hilfe​

inte​

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
wie kann man das raus finden???
und was ist der registrierungs editor?
Den Registrierungseditor startest Du mit Mausklick auf Start / Ausführen, dann REGEDIT eingeben und OK klicken.

Aber Vorsicht bei Änderungen in der Registry !!

I

inte

Threadstarter
hi

ich habe ihn der panik :unsure doch glatt vergessen das ein einfaches neustarten das problem beheben könnte. da starte ich dovh heute meinen computer neu, beginne zu arbeiten und auf einmal fällt mir auf, dass das cd-rom laufwerk wueder da ist. so viel zum thema :rtfm .

inte

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Kann passieren @ inte...hatten wir doch alle schon mal.
Die brüllende Sommerhitze da draußen machts einem nicht leicht...schwitz :D

I

inte

Threadstarter
wer hat den einfach mein Thema umbenannt??? :D :D :D :D

R

Ronny

SPONSOREN
wer hat den einfach mein Thema umbenannt???
Ich habe diesen Frevel begangen! :D

Das ist sinnvoll, weil andere User ja auch dieses Problem haben könnten, und dann ist sofort ersichtlich, dass das Thema eine Lösung enthält. :blush

(Vorgehensweise: Im Eröffnungsbeitrag auf "Ändern" und danach auf "Erweitert" klicken. Jetzt kann auch der Thementitel geändert werden. Zuletzt den Klick auf "Speichern" nicht vergessen.)

Thema:

[Gelöst] CD-ROM-Laufwerk verschwunden!?

Sucheingaben

cdrom laufwerk verschwindet

[Gelöst] CD-ROM-Laufwerk verschwunden!? - Ähnliche Themen

• GELÖST [gelöst] DVD-ROM / DVD-Brenner Problem

GELÖST [gelöst] DVD-ROM / DVD-Brenner Problem: Hi ich brauche mal wieder Hilfe. Ich habe bei meinem Kollegen 2 IDE Laufwerke ( Brenner und DVD-ROM ) eingebaut. Seitdem spinnt das System...
  • [gelöst] CD-Rom Laufwerk geht nicht mehr

[gelöst] CD-Rom Laufwerk geht nicht mehr: Hallo, bei dem Rechner meines Onkels geht das CD-Rom Laufwerk nicht mehr. Als BS hat er Windows 98 drauf. Eigentlich benötigt er es fast nie. Es...
  • [gelöst...] DVD-Rom raus; DVD Brenner benutzen?

[gelöst...] DVD-Rom raus; DVD Brenner benutzen?: Guten Morgen, in einem Gehäuse sind ein DVD-ROM -IDE- (Teac DV-516-G); und ein DVD Brenner -SATA- (Samsung SH-D163A) verbaut. Spricht etwas...
  • [Gelöst] rom laufwerke werden garnicht mehr angezeigt

[Gelöst] rom laufwerke werden garnicht mehr angezeigt: hi leutz... ich hab ne kleine dummheit begangen... ich hab vor ein paar tagen mit hilfe eines programmes meine rom laufwerke ausgeblendet :wut...
  • [gelöst] CD-ROM Laufwerk lässt sich nicht öffnen

[gelöst] CD-ROM Laufwerk lässt sich nicht öffnen: Guten Morgen zusammen, ich kann seit neuestem mein CD-ROM Laufwerk, welches ich als Verknüpfung auf meinem Desktop habe, nicht mehr öffnen, d.h...