[Gelöst]Canon PIXMA800R und IE

Diskutiere [Gelöst]Canon PIXMA800R und IE im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Hi Alle... ich hab ein kleines Problem ... der ich seit zwei tagen versuche zu lösen ... Habe seit kurzen eine Vista Ultimate 32b. und so weit...
#1
C

czoczo

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Hi Alle...

ich hab ein kleines Problem ... der ich seit zwei tagen versuche zu lösen ...
Habe seit kurzen eine Vista Ultimate 32b. und so weit fast ganz installiert ...
leider meine Begeisterung wurde durch meinen Drucker ein wenig gebremste :cheesy
aus welchen gründen auch immer nach dem ich den Canon MP800R installiert habe (inzwischen schon mehrmals probiert) wurde das Internet Explorer nicht mehr zu gebrauchen . Meldet sich mit Fehler und stellt kein Verbindung zu Internet . Wen ich den mit Administrator rechten starte läuft der ohne Probleme ...
aber das ist doch nicht der Lösung ?
vor der Installation ist der ohne Probleme gelaufen

wo sollte ich den Fehler suchen um den IE & meinen MP800R endlich ohne Probleme zu benutzen

für Hilfe bedanke mich in Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
C

czoczo

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
leider damit habe ich das gleiche problem ...
schlimmer noch
das neue treiber hatt nicht erkannt das der Drucker bereit ist und im netz Wartet nun
ich musste erst das XP Dreiver instaliren und dan das Neue drauf spielen ...
er hat das XP Dreiver gelösch und sich selbst .. diesmal richtig instaliert ...
leider mit dem ergebniss was ich oben geschriben habe ...
Das Drucker ist gelaufen ... aber dafür das IE nicht mehr
 
#7
C

czoczo

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
ich versuche grade das letztes mal ...
mit der neue Konfiguration von Drucker ...
ein wenig Arbeit 4 Rechner mussen danach daran glauben
aber andere idee kommen mir nicht mehr im Kopf

Mike Trotzde danke für Hilfe
 
#8
C

czoczo

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Nach Stundenlangen versuchen Problem habe ich gelösst

Das war OCR Software die ich Instaliert habe
als Vista Version war die nicht vorhanden ... als XP version war es der Grund wieso danach mein IE7 nicht mehr funktionierte
Hätte der Vista Treiber bei mir soffort gefunzt hätte ich die probleme nicht gehabt
aber wie ich schon oben geschriben habe
ich musste erst das XP Dreiver Paket instalieren und danach das Vista Dreiver
 
Thema:

[Gelöst]Canon PIXMA800R und IE

[Gelöst]Canon PIXMA800R und IE - Ähnliche Themen

  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

    Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

    Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • Problem gelöst

    Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.
  • [Gelöst] Canon iP3000 Pixma: pdf-Ausdruck spinnt

    [Gelöst] Canon iP3000 Pixma: pdf-Ausdruck spinnt: Hi Jungs, ich habe ein Fax bekommen, welches mir als pdf-Datei zugestellt worden ist. Wenn ich die Datei im Reader öffne, sieht auf dem Monitior...
  • [Gelöst] Canon: Derzeitiger Stand bzgl. Treiber

    [Gelöst] Canon: Derzeitiger Stand bzgl. Treiber: Hi Jungs, zur Info: h**p://www.canon-europe.com/vista/index_DE.asp LG, Mankei
  • Ähnliche Themen

    Oben