[gelöst] C&C 3 Tiberium Wars (Kane Edtion) Portfreischaltung

Diskutiere [gelöst] C&C 3 Tiberium Wars (Kane Edtion) Portfreischaltung im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi leute! Kann mir einer verraten warum ich das Spiel nicht Online spielen kann? Im handbuch steht das man gewisse Ports freigeschaltet werden...

Eric-Cartman

Threadstarter
Hi leute!

Kann mir einer verraten warum ich das Spiel nicht Online spielen kann?

Im handbuch steht das man gewisse Ports freigeschaltet werden müssen,

Da man sonst keine verbindung zum Server bekommt!

wenn man einen router hat! Viele der angebenen ports sind schon vorhanden sagt der router mir!

Router ist T-COM Speedport W 900V

Was mache ich denn da?

Phraser

Hast du UDP und TCP unterschieden bei der Portfreigabe?

Michel

Du solltest alle in der Bedienungsanleitung beschriebenen Ports sowohl als TCP als auch als UDP freischalten. Dann müsste es gehen.

Geh in der Routerkonfiguration unter "Netzwerk" und "NAT- und Portregeln". Dort musst du die betreffenden Ports unter "Ports weiterleiten" eintragen und als Regeln abspeichern. Dafür wiederum musst du deine interne IP durch den Router fest zuweisen lassen.

Eric-Cartman

Threadstarter
und was mache ich denn die Port regeln schon vorhanden sind?

Michel

Hast du die Ports vielleicht doppelt belegt? Also andere aktive Anwendungen blockieren Portbereiche, die C&C eigentlich braucht?

Eric-Cartman

Threadstarter
also er nimmt die die Ports 27900 und 29900 den rest der im handbuch steht sind anscheid vorhanden wo ich aber nix finden kann!

Michel

Ich hab grad unter Google gelesen, dass die Ports 8088 - 28088 gebraucht werden (laut diesem Link). Das sind natürlich enorm viele. Versuch es doch mal mit der Einstellung.

Michel

:D Kommt bei den besten News-Mods vor. :)

Thema:

[gelöst] C&C 3 Tiberium Wars (Kane Edtion) Portfreischaltung

[gelöst] C&C 3 Tiberium Wars (Kane Edtion) Portfreischaltung - Ähnliche Themen

Internetprobleme: Hallo, ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt. Alles begann vor etwa 2 Wochen. Ich konnte bei gewissen Spielen nicht mehr richtig "connecten"...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
C&C 3 Kanes Rache: Die Epic-Einheiten im Detail und Bild: Hallo Es wird gigantisch: Electronic Arts hat neue Details zu den sogenannten Epic-Units aus dem Strategiespiel-Addon C&C 3: Kanes Rache...
dsl router mit dektop firewall --> funktioniert nicht!!!: Hi @ all, also ich habe heute nen neuen router bekommen (den speedport w 900v), weil mein altes teledat 301 für dsl 16000 nicht mehr ausreicht...
C&C 3: Tiberium Wars: Hallo Zweites CNCHQ-Mappack zum Download Die deutsche Fanseite CNCHQ.de hat ein neues Kartenpaket für Command & Conquer 3: Tiberium Wars...

Sucheingaben

command and conquer Kane game Ports

,

C&C 3 nat

,

tiberian war Port Firewall

,
command and conquer tiberian war ports
Oben