[gelöst] Brenner macht nur halbe sachen!!

Diskutiere [gelöst] Brenner macht nur halbe sachen!! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Seit einiger Zeit will mein DVD-RW Brenner keine einzige CD komplett brennen, egal welches Programm ich verwende er bricht mit einer Fehlermeldung...
S

sloobm

Threadstarter
Standort
CH
Seit einiger Zeit will mein DVD-RW Brenner keine einzige CD komplett brennen, egal welches Programm ich verwende er bricht mit einer Fehlermeldung ab. Ich habe auch schon einmal alle mögliche Software fürs Brennen deinstallliert und dan Nero installiert, aber nichts, er hört einfach bei etwa 50-70% auf, egal was ich brenne ob daten-, musik- oder viedo cd

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo,
was für ein Brenner ist das,wie alt usw..
Welche Rohlinge werden verwendet?

Gruß Fireblade

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Wie lautet denn die Fehlermeldung?

S

sloobm

Threadstarter
Standort
CH
das laufwerk ist gerade 2monate alt, ich verwende wie bisher immer nur sony cd-r rohlinge, früeher gingen die problemlos. mein laufwerk:

SiSoftware Sandra

Kanal : Slave
Typ : ATAPI
herausnehmbar : Ja
Präsent : Nein
Modell : PHILIPS DVD+/-RW SDVD8441
Revision : PX38

S

sloobm

Threadstarter
Standort
CH
ich habe aber ein Notebook von BENQ modell R53

S

sloobm

Threadstarter
Standort
CH
macht das einen unterschied, oder wirds diese firmware funktionieren?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Spielt keine Rolle,ist ja für deinen Brenner...PHILIPS DVD+/-RW SDVD8441

S

sloobm

Threadstarter
Standort
CH
JAAAA ES GEHT!!!! Nach den Firmwareupdate läuft wieder perfekt. Was war den eigentlich los, ist die alte firmware beschädigt gewesen oder was, übrigens habe ich jetzt noch Garantieanspruch auf mein Notebook falls etwas anderes mal anfängt probleme zu machen

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Freut mich das ich dir helfen konnte.Prima:up
Kannst deinen Thread ja als gelöst markieren.

Gruß Fireblade

S

sloobm

Threadstarter
Standort
CH
wieso kann man dann immernoch etwas dazuschreiben?

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Als gelöst gekennzeichnet und nicht geschlossen.:blush

S

sloobm

Threadstarter
Standort
CH
ahso ok, he habe ich jetzt noch die garantie drauf, oder nicht? ich hab ja eigentlich nichts hardware-mäsig geändert

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ahso ok, he habe ich jetzt noch die garantie drauf, oder nicht? ich hab ja eigentlich nichts hardware-mäsig geändert
Klar doch,das hat damit nichts zu tun.War ja nur ein Firmware Update.

Fireblade ;-)

S

sloobm

Threadstarter
Standort
CH
:up thats good

Thema:

[gelöst] Brenner macht nur halbe sachen!!

[gelöst] Brenner macht nur halbe sachen!! - Ähnliche Themen

• GELÖST [gelöst] CD-Brenner als DVD-Laufwerk erkannt

GELÖST [gelöst] CD-Brenner als DVD-Laufwerk erkannt: Hi zusammen! Ich hab mir vor ein paar Wochen den alten CD-Brenner von einem noch älteren Pc in meinen eingebaut, damit ich wenigstens einen...
  • GELÖST [gelöst]DVD-Rohling lässt sich nicht brennen

GELÖST [gelöst]DVD-Rohling lässt sich nicht brennen: Hallo allerseits! Folgendes Problem: Da ich mir gerade einen Drucker zugelegt habe, mit dem ich Rohlinge bedrucken kann (Canon Pixma iP4500)...
  • GELÖST [gelöst] DVD-ROM / DVD-Brenner Problem

GELÖST [gelöst] DVD-ROM / DVD-Brenner Problem: Hi ich brauche mal wieder Hilfe. Ich habe bei meinem Kollegen 2 IDE Laufwerke ( Brenner und DVD-ROM ) eingebaut. Seitdem spinnt das System...
  • GELÖST [gelöst] Mds/mdf Datei Brennen

GELÖST [gelöst] Mds/mdf Datei Brennen: hallo zusammen ich hab ein problem was mich seit einigen tagen beschäftigt ich habe eine MDF datei und eine MDS (MDF datei grösser) und einen...
  • GELÖST [Gelöst] Brenner wird nicht mehr erkannt

GELÖST [Gelöst] Brenner wird nicht mehr erkannt: Bei nem Lenovo ThinkPad T60 mit DVD/CD-RW-Combo-Laufwerk erkennt die Brennsoftware RecordNow den Brenner nicht mehr. Roxio DVD-CD-Creator erkennt...