[Gelöst] Brauche ganz dringend Hilfe, hab Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen

Diskutiere [Gelöst] Brauche ganz dringend Hilfe, hab Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Ich brauch echt ganz dringend eure Hilfe, also ich hab keine Ahnung von Computern und jedesmal, wenn ich den Computer strate, sagt mir Antivir...
T

toni1982

Threadstarter
Ich brauch echt ganz dringend eure Hilfe, also ich hab keine Ahnung von Computern und jedesmal, wenn ich den Computer strate, sagt mir Antivir, dass ich einen Trojaner hab und zwar TR/Crypt.FKM.Gen. ich lösche jedesmal die betroffenen Dateien, aber bei erneuten Hochfajren des Rechners sind es wieder andere, bitte helft mir!!!!
Hab auch nen hijacker jetzt drüber laufen lassen, weiß aber eigentlich nicht so genau was es bringt, vielen Dank schinmal im Voraus!!!

Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

toni1982

Threadstarter
was heißt denn fixen???

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Damit löscht du die Einträge. Mach dies bei den Einträgen mit dem X und evtl. auch bei den mit den ? !

T

toni1982

Threadstarter
Hab alles gemacht und mein Rechner sagt jetzt nix mehr, toi, toi, toi.
Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Hab alles gemacht und mein Rechner sagt jetzt nix mehr, toi, toi, toi.
Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Problem, dafür ist man hier:) Hast du nochmal nen 2. Sicherheitscheck mit HJT gemacht? Nur nochmal zur Kontrolle, ob wirklich alles weg ist!?

Kennzeichne den Thread dann noch bitte als [Gelöst], indem du bei deinem 1. Post unten rechts auf "Ändern" gehst, dann auf "Erweitert" und dann vor den Threadtitel ein "[Gelöst]" schreibst. Danke:up

D

Digit

Der Eintrag O23 Service: ICF - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\svchost.exe:exe , auch wenn file missing -

könnte sowas sein:
http://www.castlecops.com/o23list-2278.html

im TrojanerBoard hat einer einen solchen Eintrag gehabt, lese mal durch:

KLICK

wenn ein Virenscanner was gelöscht hat, ist das System hinterher nicht unbedingt wieder sicher.
Die ganzen ActiveX von einiger Software, warum wird das mitinstalliert (?)
(millisecond)

Ich würde dem PC bei diesem Log nicht groß vertrauen, auch wenn Antivir heuristisch was fand, evtl. hat der PC einen erhöhten Upload ins Internet (?)

Man möge mich berichtigen.

Thema:

[Gelöst] Brauche ganz dringend Hilfe, hab Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen

[Gelöst] Brauche ganz dringend Hilfe, hab Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen - Ähnliche Themen

• GELÖST (Gelöst) Brauche dringend Hilfe! Anmeldepasswort vergessen

GELÖST (Gelöst) Brauche dringend Hilfe! Anmeldepasswort vergessen: Hallo zusammen, mein Freund hat sein Kennwort vergessen welches er braucht um sein Betriebsystem von Windows XP zu starten :wut Kann uns da jemand...
  • GELÖST [Gelöst]Hab ne billige (Ebay) grafikkarte gefunden brauche eure meinung

GELÖST [Gelöst]Hab ne billige (Ebay) grafikkarte gefunden brauche eure meinung: Hi ich hab zwei "defekte" grafikkarte gefunden aber es ist sehr unwarscheinlich das zwei gleiche karten gleichzeitig nicht mehr gehen...
  • GELÖST [gelöst]Brauche Hilfe zum Erstellen eines Diagramms

GELÖST [gelöst]Brauche Hilfe zum Erstellen eines Diagramms: Hi! Ich brauche für meine facharbeit folgendes diagramm: habe mich schon ein bisschen mit excel versucht, bin aber noch nicht wirklich zu...
  • (Gelöst) Adblock - Brauche Hilfe bei der Einstellung

(Gelöst) Adblock - Brauche Hilfe bei der Einstellung: Hi Gemeinde Hab nun den FF 2.0 auch draufgezogen und er läuft (mit fast allen Erweiterungen) ganz klaglos. Nun habe ich aber das Problem, dass...
  • [noch nicht gelöst] brauche Empfehlung: Welches Notebook solls denn sein?

[noch nicht gelöst] brauche Empfehlung: Welches Notebook solls denn sein?: Hi Leuts Heute hab ich mal ein interessanteres Problem (meiner Meinung nach). Beginne Mitte August eine Lehre als Informatiker...