GELÖST (Gelöst) Brauche dringend Hilfe! Anmeldepasswort vergessen

Diskutiere (Gelöst) Brauche dringend Hilfe! Anmeldepasswort vergessen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :up
I

Ivig

Hallo ,

wenn es nicht klappt hier der Link zur Boot CD zum zurücksetzen aller Passwörter mit und ohne Administratorkonto bis Vista x64bit.

http://home.eunet.no/pnordahl/ntpasswd/

:up

MfG

Hunter
Danke für den Link - funktioniert das auch für ADMIN? Das System meldet sich ja mit ADMIN und will dafür ein Kennwort (das ich nie vergeben habe !!)
Ich will einfach nur, daß das System bootet OHNE jedes Benutzerkonto und Kennwort !!!

H

Hunter_ask

Standort
Saarland
Hi,

klar funktioniert für alle MS Betriebssysteme von XP bis Vista (incl. x64bit).

Zurücksetzen kann man alle Passwörter aller Benutzer ,natürlich auch des Admin(istrator).

Bei der nächsten Anmeldung ist das Passwort dann leer ,also einfach nur Return drücken.

MfG

Hunter

Frohe Ostern.

I

Ivig

Hi,

klar funktioniert für alle MS Betriebssysteme von XP bis Vista (incl. x64bit).

Zurücksetzen kann man alle Passwörter aller Benutzer ,natürlich auch des Admin(istrator).

Bei der nächsten Anmeldung ist das Passwort dann leer ,also einfach nur Return drücken.

MfG

Hunter

Frohe Ostern.
Tja - habe "cd070927.zip" runtergeladen, entpackt und auf eine CD gebrannt. Dann damit gebootet - Das Programm hat mich nach meinem Betriebssystem gefragt und ich habe das angebene (VISTA) bestätigt - und dann ist Vista hochgefahren und die Frage nach dem Kennwort für den ADMIn war wieder da .... ?? Was ist da falsch gelaufen?

H

Hunter_ask

Standort
Saarland
Tja - habe "cd070927.zip" runtergeladen, entpackt und auf eine CD gebrannt. Dann damit gebootet - Das Programm hat mich nach meinem Betriebssystem gefragt und ich habe das angebene (VISTA) bestätigt - und dann ist Vista hochgefahren und die Frage nach dem Kennwort für den ADMIn war wieder da .... ?? Was ist da falsch gelaufen?
Hi,

sieh mal auf den anderen Seiten des www Links nach ,dort gibts eine detialierte Bedienungsanleitung.

Außerdem musst du dich bei der nächsten Anmeldung als BenutzerAdministrator mit leerem Passwort anmelden ,da bei Vista der Benutzer Admin nur ein Hauptbenutzer ist und standartmäßig der Administrator nicht angemeldet wird.

MfG

Hunter

P.S: Bei mir hab ich das schon x mal gemacht da ich beim hantieren mit Benutzerkonten einiges zerschossen hatte.

I

Ivig

Hi,

sieh mal auf den anderen Seiten des www Links nach ,dort gibts eine detialierte Bedienungsanleitung.

Außerdem musst du dich bei der nächsten Anmeldung als BenutzerAdministrator mit leerem Passwort anmelden ,da bei Vista der Benutzer Admin nur ein Hauptbenutzer ist und standartmäßig der Administrator nicht angemeldet wird.

MfG

Hunter

P.S: Bei mir hab ich das schon x mal gemacht da ich beim hantieren mit Benutzerkonten einiges zerschossen hatte.
Hallo,
Tut mir wirklich sehr leid - aber ich komme einfach nicht klar ...
Wenn ich die Boot-CD einlege, zeigt der Bildschirm an "Starten von CD: " und wartet offensichtlich auf eine Eingabe. Allerdings kann ich eingeben,was ich will - auf dem Schirm kommt kein Zeichen an ....

Dann habe ich einfach wild auf der Tastatur rumgetippt. Dann ist ein "blauer Bildschirm" erschienen, wo ich entweder "Mit Vista starten" oder "Arbeitsspeicher-Tool" wählen konnte. Ich weis nicht, daß das überhaupt von der Boot-CD kommt....

Ist denn "cd070927.zip" überhaupt die richtige Datei, die ich runterladen muß? Habe allerdings auch keine andere gefunden .... Aber warum bootet der Rechner nicht von dieser CD, sondern wartet auf eine Eingabe, die ich aber nicht durchführen kann (siehe oben!)???

Ich werde noch wahnsinn ... !!! Muß ich denn doch alles neu installieren???

HILFE!!!

H

Hunter_ask

Standort
Saarland
Hallo,

Ist denn "cd070927.zip" überhaupt die richtige Datei, die ich runterladen muß? Habe allerdings auch keine andere gefunden .... Aber warum bootet der Rechner nicht von dieser CD, sondern wartet auf eine Eingabe, die ich aber nicht durchführen kann (siehe oben!)???

Ich werde noch wahnsinn ... !!! Muß ich denn doch alles neu installieren???

HILFE!!!
Hi,

du hast doch die *.zip datei entpackt und das Image danach gebrannt ??

Dann muss es auch gehen.

MfG

Hunter

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Hier noch mal die Anleitung
How to make the CD

Unzipped, there should be an ISO image file (cd??????.iso). This can be burned to CD using whatever burner program you like, most support writing ISO-images. Often double-clikcing on it in explorer will pop up the program offering to write the image to CD. Once written the CD should only contain some files like "initrd.gz", "vmlinuz" and some others. If it contains the image file "cd??????.iso" you didn't burn the image but instead added the file to a CD. I cannot help with this, please consult you CD-software manual or friends.

The CD will boot with most BIOSes, see your manual on how to set it to boot from CD. Some will auto-boot when a CD is in the drive, some others will show a boot-menu when you press ESC or F10/F12 when it probes the disks, some may need to have the boot order adjusted in setup.
Quelle

Google translate :D
Wie lässt sich die CD

Unzipped, sollte es ein ISO-Image-Datei (cd ??????. iso). Diese können auf CD gebrannt werden, was mit Brenner Programm, das Sie mögen, die meisten Unterstützung schriftlich ISO-Images. Oft Doppel-clikcing es im Explorer wird der Pop-up-Programm zu schreiben, mit dem Bild auf CD. Sobald die CD geschrieben sollten nur einige Dateien enthalten, wie "initrd.gz", "vmlinuz" und einige andere. Wenn es enthält die Image-Datei "cd ??????. iso" Sie haben nicht das Image brennen, sondern ergänzt die Datei auf eine CD. Ich kann mir nicht helfen, mit dieser, konsultieren Sie bitte CD-Software-Handbuch oder Freunden.

Die Boot-CD wird mit den meisten BIOS, finden Sie in Ihrem Handbuch nach, wie Sie es von der CD zu booten. Einige werden auto-boot, wenn eine CD im Laufwerk ist, einige andere zeigen ein Boot-Menü, wenn Sie ESC drücken, oder, wenn es F10/F12 Sonden der Festplatten, manche müssen die Boot-Reihenfolge im Setup eingestellt.
:rofl1

Soll heißen wenn die zip Datei oder eine iso Datei drauf ist dann ist die CD falsch gemacht worden.
Unter CD-Burner-XP (Freeware) sieht die Image brennen Funktion so aus:
cdburner xp image brennen.png

Damit sollte es klappen

Erli :cool

I

Ivig

Hallo Erli,
danke für die Hilfe!:blush

Hier noch einmal die Schritte, die ich gemacht habe:

1. die Datei "cd070927.zip" runtergeladen und entpackt.
2. Folgende Files wurden angezeigt:
BOOT.CAT
BOOT.MSG
INITRD.CGZ
ISOLINUX.BIN
ISOLINUX.CFG
README.TXT
SCSI.CGZ
SYSLINUX.CFG
SYSLINUX.EXE
VMLINUZ

ANMERKUNG: Warum alle "LINUX" - habe doch VISTA :confused

3. Dann CD-BURNER runtergeladen und installiert.
4. Die unter 2. aufgelisteten Files zum Brennen "verschoben"
5. Dann "Ein CD-Image brennen" aktiviert.

--> FEHLER: Meldung "Kein Image geladen" - Trotz suchen: Kein Image gefunden - daher "Zu ISO konvertieren" angeklickt.

6. Nun die Datei ISOLINUX.BIN angeben (war die einzig mögliche!).
7. Speicherort für den zu erstellenden ISO-File angegeben
8. MELDUNG: "Das ISO-Image ISOLINUX.ISO wurde erfolgreich erstellt"
9. Jetzt wieder "Ein CD-Image brennen" aktiviert mit dem File ISOLINUX.ISO

---> FEHLER: Die Datei ISOLINUX.ISO ist kein gültiges ISO-Image.

10. Nun wieder so schlau wie vorher ...

Was - um Gottes Willen - war denn nun falsch?:wut

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Hallo Erli,
danke für die Hilfe!:blush

Hier noch einmal die Schritte, die ich gemacht habe:

1. die Datei "cd070927.zip" runtergeladen und entpackt.
2. Folgende Files wurden angezeigt:
BOOT.CAT
BOOT.MSG
INITRD.CGZ
ISOLINUX.BIN
ISOLINUX.CFG
README.TXT
SCSI.CGZ
SYSLINUX.CFG
SYSLINUX.EXE
VMLINUZ

ANMERKUNG: Warum alle "LINUX" - habe doch VISTA :confused

3. Dann CD-BURNER runtergeladen und installiert.
4. Die unter 2. aufgelisteten Files zum Brennen "verschoben"
5. Dann "Ein CD-Image brennen" aktiviert.

--> FEHLER: Meldung "Kein Image geladen" - Trotz suchen: Kein Image gefunden - daher "Zu ISO konvertieren" angeklickt.

6. Nun die Datei ISOLINUX.BIN angeben (war die einzig mögliche!).
7. Speicherort für den zu erstellenden ISO-File angegeben
8. MELDUNG: "Das ISO-Image ISOLINUX.ISO wurde erfolgreich erstellt"
9. Jetzt wieder "Ein CD-Image brennen" aktiviert mit dem File ISOLINUX.ISO

---> FEHLER: Die Datei ISOLINUX.ISO ist kein gültiges ISO-Image.

10. Nun wieder so schlau wie vorher ...

Was - um Gottes Willen - war denn nun falsch?:wut
Wenn ich die Datei entpacke (Anmerkung: 7-Zip :up) bekomme ich eine cd070927.iso. Diese Datei dann nicht mehr weiter entpacken sondern diese als Image brennen.
Linux deshalb weil Quasi ein Betriebssystem von CD gestartet wird das dann die Änderungen durchführt. :blush

H

Hunter_ask

Standort
Saarland
@erli

Genauso ist es Erli. Es wird ein Mini Linux gestartet welches die Änderungen an der Registry durchführt.

@Ivig

Keine Angst vor Linux funzt alles bestens

Gruß

Hunter

I

Ivig

Wenn ich die Datei entpacke (Anmerkung: 7-Zip :up) bekomme ich eine cd070927.iso. Diese Datei dann nicht mehr weiter entpacken sondern diese als Image brennen.
Linux deshalb weil Quasi ein Betriebssystem von CD gestartet wird das dann die Änderungen durchführt. :blush

Hallo Erli,

:up SUPER :D - jetzt hat es wirklich geklappt !!!

Ich kann wieder richtig mit dem Rechner arbeiten und keine dusseligen Fragen nach Kennworten etc. stören mich !!!

Ich danke Dir für Deine "göttliche" Geduld :danke

PS: Mit meinem ZIP-Programm "WinRAR" klappte es nicht - erst mit dem "7-ZIP" erhielt ich eine ISO-Datei....

Frohe Ostern - und noch mal DANKE!

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Da werd ich doch ganz rot bei so viel Lob.
Hauptsache es hat geklappt :D

7-Zip setze ich ein seit ich es kenne (und da war es noch nicht so ausgereift) und bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit :up

P

postbrot

ahja^^

mhm ja toll

ich hab des problem das wen ich den path angebn soll geht des iwie nich

einfach nur enter bringt nix

und normal wärs windoof bei mir aber des funzt auch nicht...

ich komm dan zwar zum schritt 3 aber der geht nicht und wen ich da was eingeb lande ich immer glei am ersten wieder

weis da jemand abhilfe???

Thema:

(Gelöst) Brauche dringend Hilfe! Anmeldepasswort vergessen

(Gelöst) Brauche dringend Hilfe! Anmeldepasswort vergessen - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Brauche ganz dringend Hilfe, hab Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen

[Gelöst] Brauche ganz dringend Hilfe, hab Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen: Ich brauch echt ganz dringend eure Hilfe, also ich hab keine Ahnung von Computern und jedesmal, wenn ich den Computer strate, sagt mir Antivir...
  • GELÖST [Gelöst]Hab ne billige (Ebay) grafikkarte gefunden brauche eure meinung

GELÖST [Gelöst]Hab ne billige (Ebay) grafikkarte gefunden brauche eure meinung: Hi ich hab zwei "defekte" grafikkarte gefunden aber es ist sehr unwarscheinlich das zwei gleiche karten gleichzeitig nicht mehr gehen...
  • GELÖST [gelöst]Brauche Hilfe zum Erstellen eines Diagramms

GELÖST [gelöst]Brauche Hilfe zum Erstellen eines Diagramms: Hi! Ich brauche für meine facharbeit folgendes diagramm: habe mich schon ein bisschen mit excel versucht, bin aber noch nicht wirklich zu...
  • (Gelöst) Adblock - Brauche Hilfe bei der Einstellung

(Gelöst) Adblock - Brauche Hilfe bei der Einstellung: Hi Gemeinde Hab nun den FF 2.0 auch draufgezogen und er läuft (mit fast allen Erweiterungen) ganz klaglos. Nun habe ich aber das Problem, dass...
  • [Gelöst] Brauche dringend PC Hilfe!

[Gelöst] Brauche dringend PC Hilfe!: Hi, bin neu hier und schon brauche ich Hilfe, sorry. seit gestern funktioniert mein PC nicht mehr richtig. Der startet normal, Win XP logo...