[gelöst]Blue - Screen

Diskutiere [gelöst]Blue - Screen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich bräuchte bitte Hilfe bei folgendem Bluescreen: Fehler: KERNEL_DATA_INPAVE_ERROR ( Atapi.sys - Adress F77B034 ) Nach dem Rebooten kam folgender...

Mist3r

Threadstarter
Ich bräuchte bitte Hilfe bei folgendem Bluescreen:
Fehler: KERNEL_DATA_INPAVE_ERROR ( Atapi.sys - Adress F77B034 )
Nach dem Rebooten kam folgender Bluescreen:
Ein für das Betriebssystem wesentlicher Prozess wurde unerwarteterweiße abgebrochen oder beendet.

Danke im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[gelöst]Blue - Screen

[gelöst]Blue - Screen - Ähnliche Themen

Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Windows 10 update: Hallo, Ich habe mir gestern Abend noch ein update für meinen Windows 10 heruntergeladen und bin dann schlafen gegangen. Heute morgen habe ich...
Mikrofon geht nicht mehr nach update: Hi, nach langem suchen habe ich jetzt diese Meldung bei mir gefunden: Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst IntcAzAudAddService für...
Blue Screen Fehler "Critical Process Died", abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich heute meinen PC (acer) mit Windows 10 auf den Zustand von vor einigen Tagen zurückgesetzt habe, lässt er sich nicht mehr...
Windows 10 Installation bootloop: Hey liebe Community, ich habe mir einen neuen gaming pc zusammenstellen lassen und habe folgendes problem. windows per creation tool...
Oben