GELÖST [Gelöst] Blog-Anbieter

Diskutiere [Gelöst] Blog-Anbieter im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Wer kennt sich mit www.blogspot.com aus?? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt, egal ob positiv oder negativ? Ist das betreiben eines Blogs...

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Wer kennt sich mit www.blogspot.com aus?? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt, egal ob positiv oder negativ?
Ist das betreiben eines Blogs auf dieser Plattform wirklich kostenlos? Oder kennt jemand Alternativen? Fragen über Fragen, jetzt will ich Eure Antworten. :D

Zuletzt bearbeitet:

thecaptain

auch wenn ich zum anbieter jetzt nichts sagen kann, versuche doch dir selbst ein blog einzurichten. ich empfehle die wordpress-blogsoftware. du brauchst nur etwas webspace mit unterstützung für mysql und php. webspace bekommst du kostenlos bei http://www.ohost.de/ (werbefinanziert).

mfg

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
@thecaptain, dafür hab ich aber zu wenig Zeit. Mir ist blogspot.com aufgefallen, da hat ein Bekannter ohne irgenwelche Kenntnisse innerhalb von ein paar Minuten nen Blog aufgebaut. Da ich im Augenblick auch kaum Zeit hab, wäre das ne einfache und schnelle Möglichkeit. In den Nutzungsbedingungen steht zwar, dass das kostenlos ist, aber was passiert, wenn die Datenmenge ein bestimmtes Volumen überschreitet? Bekommt man dann eine Rechnung oder werden alte Daten gelöscht??
Kennst Du Alternativen zu blogspot.com ?

Thema:

[Gelöst] Blog-Anbieter

[Gelöst] Blog-Anbieter - Ähnliche Themen

Internetsicherheit: Hallo. Ich bin neu hier. Neuer geht´s kaum. Und deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob ich in der richtigen Gruppe frage. Wer kann mir was...
USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt: Hilfe...! Wer weiß was...??? Alle meine USB-Sticks werden seit der letzten Windows 10-Aktualisierung am 10.6.2020 nicht mehr angezeigt. Ich höre...
GELÖST mechanische Gamer Tastatur gesucht: Hallo beisammen, da ich mit meiner schönen Logitech G613 ( ist nun schon die zweite) schon nach zwei Monaten ärger habe, suche ich nach einer...
Während QuakeCon 3D-Shooter Klassiker Quake und Quake II gratis erhalten - So einfach geht es!: Wer seinen PC schon länger zum Zocken nutzt, oder eben auch älteren Titeln gerne mal eine Chance gibt, kennt, sofern er auf böse Ballerspiele...
Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie...
Oben