GELÖST [Gelöst] Blog-Anbieter

Diskutiere [Gelöst] Blog-Anbieter im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Wer kennt sich mit www.blogspot.com aus?? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt, egal ob positiv oder negativ? Ist das betreiben eines Blogs...
  • [Gelöst] Blog-Anbieter Beitrag #1
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Wer kennt sich mit www.blogspot.com aus?? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt, egal ob positiv oder negativ?
Ist das betreiben eines Blogs auf dieser Plattform wirklich kostenlos? Oder kennt jemand Alternativen? Fragen über Fragen, jetzt will ich Eure Antworten. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • [Gelöst] Blog-Anbieter Beitrag #2
T

thecaptain

auch wenn ich zum anbieter jetzt nichts sagen kann, versuche doch dir selbst ein blog einzurichten. ich empfehle die wordpress-blogsoftware. du brauchst nur etwas webspace mit unterstützung für mysql und php. webspace bekommst du kostenlos bei http://www.ohost.de/ (werbefinanziert).

mfg

• [Gelöst] Blog-Anbieter Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
@thecaptain, dafür hab ich aber zu wenig Zeit. Mir ist blogspot.com aufgefallen, da hat ein Bekannter ohne irgenwelche Kenntnisse innerhalb von ein paar Minuten nen Blog aufgebaut. Da ich im Augenblick auch kaum Zeit hab, wäre das ne einfache und schnelle Möglichkeit. In den Nutzungsbedingungen steht zwar, dass das kostenlos ist, aber was passiert, wenn die Datenmenge ein bestimmtes Volumen überschreitet? Bekommt man dann eine Rechnung oder werden alte Daten gelöscht??
Kennst Du Alternativen zu blogspot.com ?

Thema:

[Gelöst] Blog-Anbieter

[Gelöst] Blog-Anbieter - Ähnliche Themen

Instragram - Antwortfunktion setzt ständig aus: Moin seit einiger Zeit teste ich mal Instagram. Bin sonst kein Freund von Web2.0 und SocialMedia. Aber bei Instagram kann man sich ja die...
Internetsicherheit: Hallo. Ich bin neu hier. Neuer geht´s kaum. Und deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob ich in der richtigen Gruppe frage. Wer kann mir was...
Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Der Tipp für Sicheres Surfen: Bist Du schon sicher im Netz unterwegs oder fehlt Dir noch der entscheidende Tipp, um sicher ins Internet zu kommen und Deine Daten geschützt zu...
USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt: Hilfe...! Wer weiß was...??? Alle meine USB-Sticks werden seit der letzten Windows 10-Aktualisierung am 10.6.2020 nicht mehr angezeigt. Ich höre...
Oben