[gelöst!] Bitdefender bremst Firefox aus!

Diskutiere [gelöst!] Bitdefender bremst Firefox aus! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Habe seit ein paar Tagen Bitdefender Antivirus 2008, doch bin damit nur mäßig zufrieden. Rescourcenverbrauch etc. sind echt super, doch in...
G

Gast

Gast
Habe seit ein paar Tagen Bitdefender Antivirus 2008, doch bin damit nur mäßig zufrieden.
Rescourcenverbrauch etc. sind echt super, doch in Kombination mit Firefox (Version 2.0.0.6) ist es eine Katastrophe!
Das Laden von Bildern und einigen Elemente dauert Ewig!
Mit Opera 9.23 und Internet Explorer 7 gibts dagegen keine Probeleme.
Nutze das Ganze unter Windows XP SP2.

Hat jemand das gleiche Problem - oder weiß eine Lösung?? :confused

Zuletzt bearbeitet:
S

Secula

Hi,

hmm - interessant. Hast Du vorher eine andere Bitdefender (bspw. die 10er)-Version drauf gehabt? Wenn ja, war dort das Problem ähnlich?

MfG
Secula

G

Gast

Gast
Ich hab mir zwar die Version 10 gekauft (Ebay, 2 Lizenzen für 2 Jahre = 13,40 Euro!), doch habe direkt mit der Lizenz (Key) die Version 2008 installiert!
Wie gesagt, alles ist soweit ok, nur das Problem mit Firefox nervt gewaltig!

G

Gast

Gast
Bin jetzt erst mal wieder auf Avast! umgestiegen, dort gibt es das Problem nicht.
Schade, Bitdefender ist schon ein guter Scanner, doch stattdessen auf Firefox zu verzichten... - der "Preis" ist mir zu hoch, sorry Bitdefender! :thumbdown

G

Gast

Gast
Hab die Lösung gefunden:
Einstellungen wie folgt vornehmen:
Antivirus: Standard
Privatsphäre: Tolerant
So geht's! :up

Thema:

[gelöst!] Bitdefender bremst Firefox aus!

Sucheingaben

firefox geht nicht mit bitdefender

,

firefox und bitdefender

,

firefox probleme mit bitdefender

,
probleme mit firefox und bitdefender
, mozilla firefox macht probleme bei bitdefender, bitdefender firefox problem, bitdefender 2019 keine verbindung mit mozilla, bitdefender block firefox, firefox probleme mit bitfender, bitdefender firefox problems, bitdefender and firefox, bitdefender firefox

[gelöst!] Bitdefender bremst Firefox aus! - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.