[gelöst] Bilder drehen - wie?

Diskutiere [gelöst] Bilder drehen - wie? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich suche ein Programm indem man Bilder drehen kann. Alleridngs nicht um 90 Grad, denn das schaff ich selber mit Irfan View. Meine Bilder...
L

Lexx

Threadstarter
Standort
Schleswig-Holstein
Hallo,

ich suche ein Programm indem man Bilder drehen kann. Alleridngs nicht um 90 Grad, denn das schaff ich selber mit Irfan View. Meine Bilder müssten so um 5 Grad gedreht werden, da sie leider bei einer Freundin schief eingescannt wurden. Kennt vielliecht jemand so ein Programm, das sowas kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Kennt vielliecht jemand so ein Programm, das sowas kann?
Jedes Bildbearbeitungsprogramm:

- Adobe Photoshop (teuer)
- Gimp (gratis)
- Paint.NET (gratis)

Aber auch kleine Picture-Viewer schaffen dass

- Irfanview (kann es , MENÜ BILD -> FEINROTATION) (gratis)
- FastStone Viewer (gratis)
- xnView (gratis)
- ACDSee (Kostet was)

battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
//edit
ist egal ueberlesen :)

L

Lexx

Threadstarter
Standort
Schleswig-Holstein
Vielen Dank,

irgendwie war ich zu übermütig und hab die Option, wie so oft, überlesen.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Dacht ich mir, dass es auch bei dir geht :D

[gelöst] markiert ...

Thema:

[gelöst] Bilder drehen - wie?

[gelöst] Bilder drehen - wie? - Ähnliche Themen

• Microsoft Xbox One: System-Update wird verteilt - Problem mit ruckelnden TV-Bildern könnte teilweise gelöst werden

Microsoft Xbox One: System-Update wird verteilt - Problem mit ruckelnden TV-Bildern könnte teilweise gelöst werden: Für die neue Spielkonsole Xbox One steht ab sofort ein erstes System-Update zur Verfügung, das auch ein hier bereits besprochenes Problem...
  • [gelöst] Alter 'neuer' Computer startet bis Logo-Bild

[gelöst] Alter 'neuer' Computer startet bis Logo-Bild: Ich habe aus meinen alten Komponenten, die mittlerweile zusammen einen Computer ergeben, einen zweiten Computer zusammengebaut. Alle Komponenten...
  • [gelöst] Bild vom Fernseher auf Pc Monitor sehen ?

[gelöst] Bild vom Fernseher auf Pc Monitor sehen ?: Weiß jemand wie man das Fernsehbild auf den PC Monitor übertragen kann ? Ich möchte nämlich gerne sehen was grad meine Freundin im TV sieht auch...
  • [Gelöst]Kann Acatar Bild nicht uppen

[Gelöst]Kann Acatar Bild nicht uppen: Hallo, und zwar kann ich unter Optionen kein Profilbild hochladen (vom PC)! hab es ebenfalls auch über nen link versucht, mein Bild wird zwar im...
  • [gelöst] Bild um 90° drehen

[gelöst] Bild um 90° drehen: Hi, ich wollt mal fragen ob es den ne Möglichkeit gibt, die Darstellung des Displays 90° zu drehen? (ohne dabei den Bildschirm selber zu drehen...