[gelöst]BF2142 Punkte werden nicht gespeichert

Diskutiere [gelöst]BF2142 Punkte werden nicht gespeichert im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hi community, habe bei bf2142 das problem, dass meine erfahrungspunkte (oder wie sich das schimpft) mit dem man im rang aufsteigen kann, nicht...

thecaptain

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
37
Ort
Nordthüringen
hi community,
habe bei bf2142 das problem, dass meine erfahrungspunkte (oder wie sich das schimpft) mit dem man im rang aufsteigen kann, nicht abgespeichert werden.
das ganze trübt natürlich den spielgenuss ungemein.:flenn

liegt das vielleicht daran, dass ich bisher immer offline gespielt habe? oder bediene ich das menü einfach nur falsch? :confused

mfg und thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
hi community,
habe bei bf2142 das problem, dass meine erfahrungspunkte (oder wie sich das schimpft) mit dem man im rang aufsteigen kann, nicht abgespeichert werden.
das ganze trübt natürlich den spielgenuss ungemein.:flenn

liegt das vielleicht daran, dass ich bisher immer offline gespielt habe? oder bediene ich das menü einfach nur falsch? :confused

mfg und thx

Hi,

du musst online zocken damit sich die Punkte speichern. ;)

Multiplayer
 

thecaptain

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
37
Ort
Nordthüringen
thx @motte,
ist natürlich nicht so pralle, aber naja ...

mfg
 
Thema:

[gelöst]BF2142 Punkte werden nicht gespeichert

[gelöst]BF2142 Punkte werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Ratgeber: SP3-Mängel bei Windows XP beheben: Ein letztes Service Pack für XP: Aber das Abschiedsgeschenk fällt mager aus und beschert XP sogar neue Probleme. Wir zeigen, wie Sie die Mängel...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben