[Gelöst] Beim Starten von Thunderbird 2.0 direkt zum Posteingang?

Diskutiere [Gelöst] Beim Starten von Thunderbird 2.0 direkt zum Posteingang? im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo, wie kann ich dafür sorgen, dass Thunderbird nach dem Starten direkt den Posteingang anzeigt? Der 1.5er hat das auch gemacht und der 2er...

jdr_85

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1.665
Alter
36
Hallo,

wie kann ich dafür sorgen, dass Thunderbird nach dem Starten direkt den Posteingang anzeigt? Der 1.5er hat das auch gemacht und der 2er zeigt so eine unnütze Startseite an und man muss erst immer manuell in den Posteingang, was doch ziemlich nervt...
 
Zuletzt bearbeitet:

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Extras -> Einstellungen -> Startseite beim Start anzeigen :blush
 

%Bert

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
384
Alter
46
Ort
Hamburg
Nimm mal den Haken raus . Probier dann nochmal und berichte .
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 2.071

jdr_85

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1.665
Alter
36
Jo, dachte ich auch schon, hat aber leider nichts gebracht.
Ich hab mal einen Screenshot mit den Einstellungen und mit der blöden "Startseite" im Hintergrund gemacht.
 

Anhänge

  • thunderbird.png
    thunderbird.png
    83,9 KB · Aufrufe: 898

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Installiere mal folgende Erweiterung, damit kann man bestimmen, womit TB starten soll:

Folderpane Tools
 

jdr_85

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1.665
Alter
36
Wunderbar, hat funktioniert. Ich war auf das Programm sogar selbst schonmal gestoßen, hab aber nur eine alte Version für TB 1.x gefunden. Jetzt läufts aber, danke!
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Hmmm....scheint überhaupt ein Bug zu sein. Ich wollte gerade die Startseite aktivieren, die Einstellung wird aber irgendwie komplett ignoriert. Deshalb wird das wohl auch bei dir nicht geklappt zu haben.

Wieso das aber so ist, ist doch seltsam. Bei mir lande ich zB immer im Posteingang nicht auf der Startseite bei dir ist es umgekehrt. :blink

Hoffe nur die fixen das. Scheint irgend eine Einstellung im about:config zu sein, die die Einstellung der Startseite überschreibt.

Naja, hauptsache bei dir funktioniert's wieder. :blush
 

jdr_85

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1.665
Alter
36
Komisch, ja ;)
ich fänds auch ganz nett, wenn er bei neuen Mails automatisch runterscrollen würde.
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Lass einfach wie ich die Mails nach dem Datum sortieren. (Klick auf Kopf von Datumsspalte) Dann sind die neuesten Mails immer oben. Ist auch viel praktischer so.
 
Thema:

[Gelöst] Beim Starten von Thunderbird 2.0 direkt zum Posteingang?

[Gelöst] Beim Starten von Thunderbird 2.0 direkt zum Posteingang? - Ähnliche Themen

Eingegangene eMails anzeigen beim Start von Outlook 2019: Hallo liebes Support Team, Ich habe mal ne Frage. Ich habe unter Outlook 2019 mehrere Konten die auch abgefragt werden beim Start aber bekomme...
Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim...

Sucheingaben

thunderbird automatisch auf posteingang

Oben