[gelöst]Battlefield 2: es werden keine Server angezeigt

Diskutiere [gelöst]Battlefield 2: es werden keine Server angezeigt im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi! Ich habe seit heute das Problem, daß bei Battlefield 2 im Multiplayer keine Server mehr angezeigt werden! Patch 1.12 ist installiert. Hat...
  • [gelöst]Battlefield 2: es werden keine Server angezeigt Beitrag #1
S

smudo

Threadstarter
Hi!

Ich habe seit heute das Problem, daß bei Battlefield 2 im Multiplayer keine Server mehr angezeigt werden! Patch 1.12 ist installiert. Hat jemand das gleiche Problem oder einen Lösungsvorschlag?

MfG

• [gelöst]Battlefield 2: es werden keine Server angezeigt Beitrag #2
%

%Bert

Hi . Also wenn Du mit ´nem Router zockst , musst Du die Ports wohl freischalten .

Guck mal hier

Musst ´n bischen runterscrollen .

Sonst guck im Handbuch , da stehen die Ports auch drin .

• [gelöst]Battlefield 2: es werden keine Server angezeigt Beitrag #3
S

smudo

Threadstarter
Danke schon mal!
Welche Ports sollte man freischalten um möglichst viele Server zu bekommen, kenn mich da nicht so aus!

Gruss
:danke

Ich habe mal die Ports 80 und 16567 freigeschaltet, das ergibt bei mir das beste Ergebnis mit 47 Servern!

• [gelöst]Battlefield 2: es werden keine Server angezeigt Beitrag #4
%

%Bert

Mmmm komisch . Bei mir werden seit neuestem auch nur so um die 90 Server angezeigt . Das waren vor kurzem noch um die 1000 , wenn ich mich richtig erinnere . Äusserst merkwürdig . Eins kannst Du nochmal probieren . Und zwar lade Dir mal das Punkbusterupdate herunter . Musst die EXE dann in Deinen BF 2 / PB Ordner kopieren und dann ausführen . Punkbuster aktualisiert sich dann selbstständig übers Internet .

Was die Ports angeht , da kenn ich mich nicht aus . Habe nämlich keinen Router .

• [gelöst]Battlefield 2: es werden keine Server angezeigt Beitrag #5
H

HWFlo

Zum einen sind viele Server auf das Addon gewechselt zum anderen haben auch einige die aktuellen patchs nicht installiert daher sind es wohl nicht mehr wie frührt 2000 server und mehr (jedenfalls ranked) die anderen scheinen mir völlig normal zu sein

• [gelöst]Battlefield 2: es werden keine Server angezeigt Beitrag #6
%

%Bert

Hab BF 2 neu installiert , funktioniert jetzt wieder . Werden so 400 bis 500 Server angezeigt .

• [gelöst]Battlefield 2: es werden keine Server angezeigt Beitrag #7
S

smudo

Threadstarter
Ich habe nun auch noch den Port 29920 freigeschaltet, jetzt sind wieder mehrere hundert Server zur Verfügung.

MfG

Thema:

[gelöst]Battlefield 2: es werden keine Server angezeigt

[gelöst]Battlefield 2: es werden keine Server angezeigt - Ähnliche Themen

GELÖST Es werden die falschen Computer im Netzwerk angezeigt!: Hallo! Mein Problem ist, dass unter Win 11 im Netzwerk auf einmal die falschen freigegebenen Ordner angezeigt werden. Beispiel: Computer 1 mit...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
GELÖST Samsung "980 PCIe 3.0 NVMe M.2 SSD, 1TB ist auch nicht unter Windows zu finden: @ all, ich habe mir eine M2 SSD "WD BLUE SN550 bei meinem Händler gekauft. Habe folgendes Problem mit dieser. Ich bekomme diese weder in der...
Sucheingaben

battlefield 2 keine server

,

lan spiel bf2 keine Server angezeigt

Oben