[Gelöst]Battlefiel 1942 Kann nich gebrannt werden

Diskutiere [Gelöst]Battlefiel 1942 Kann nich gebrannt werden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten abend liebe leutz, mein kollege hat sich vor längerer zeit battlefield 1942 gekauft, da er etwas schlampich ist, sehen seine CD´s auch...
R

Red Dragon

Threadstarter
Guten abend liebe leutz,

mein kollege hat sich vor längerer zeit battlefield 1942 gekauft, da er etwas schlampich ist, sehen seine CD´s auch entsprechend aus :mad jetz soll ich ihm meine CD´s brennen doch da tritt das problem auf.

Weder mit Nero 6 Ultra Edition kann ich eine direktkopie anfertigen, noch mit Alcohol 120% oder Gamejack 5 ein Image erstellen.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen:confused

PS: Alle Programme sagen mir das ein fehler in dem und dem sektor ist.

Zuletzt bearbeitet:
R

Red Dragon

Threadstarter
sooo Thread is wieder offen, ihr dürft mir antworten :D :D

E

emmert

Davon ausgehend, dass man es kopieren darf. Ist dann die Software dafür auch legal oder illegal? Irgendwie passt das alles nicht ganz zusammen.

Michel

Michel

Das Spiel dürfte nur unter Zuhilfenahme in Deutschland uerlaubter Tools zu brennen sein. Daher würde ich die Finger davon lassen.

E

emmert

Wo steht denn, dass diese Tools nicht erlaubt sind? Hat sich erledigt.

Michel

Michel

Alles was einen Kopierschutz knackt ist in Deutschland verboten, z.B. AnyDVD. Von Alcohol120 gibt es eine extra für Deutschland entschärfte Version.

N

NotEvil

Moment - von Software darf ich mir doch eine Sicherungskopie anfertigen wenn ich im Besitz des Originals bin. BF1942 ist nich einfach zu kopieren geht aber mit einem in Deutschland nicht erlaubten Tool, die Kopie funzt aber nur solange man keine updates einspielt, dann wird sie als solche erkannt / habe ich natürlich nur gehört- verbotene Tools würde ich niemals einsetzen.

Nur Filme und Musikkopieren ist böse !

Michel

Michel

Darum geht's doch. Du darfst zwar alles kopieren, was dir selbst gehört, aber wenn du dafür verbotene Tools einsetzt, machst du dich trotzdem strafbar.

E

emmert

Dann bleibt Dir also nur der Weg, eine neue DVD vom Hersteller anzufordern.

S

sm70

Nur zur Info, das Game hat den Safedisc 2 Kopierschutz. Ist mit regulären Mitteln so nicht zu kopieren. Ist eigentlich CloneCD in D ebenfalls verboten...?

Michel

Michel

Soweit ich weiß nicht, da es ja alleine keine Kopierschutze knackt.

Michel

Michel

Klar ist der okay: Es darf doch jeder wissen, was für ein Kopierschutz verwendet wird, gerade weil ältere Laufwerke ja manchmal nicht mehr mit neueren Schutzversionen klar kommen. :blush

R

Red Dragon

Threadstarter
und was mach ich nu :confused

jerrymaus

jerrymaus

:D Eigentlich ist die Sache ganz einfach! Du oder Dein Kumpel können sich an den Support wenden und dort neue Datenträger anfordern! Das kostet zwar eine Kleinigkeit, ihr seit aber auf der sicheren Seite!
Wenn er oder Du das nicht wollen, gibt es noch die Möglichkeit die CD's mit Zahnpasta zu bestreichen (dünn) und nach dem Antrocknen damit zu polieren.
Das ist kein Scherz! Es funktioniert sehr gut und ich habe damit schon einige CD's gerettet!

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

[Gelöst]Battlefiel 1942 Kann nich gebrannt werden

[Gelöst]Battlefiel 1942 Kann nich gebrannt werden - Ähnliche Themen

• net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*

net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*: Problem: Bei einer WebDav-Anmeldung über den Windows-Explorer kam plötzlich immer die Meldung Server nicht gefunden. Auch über nslookup war der...
  • [gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr

[gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr: Hallo Team Microsoft, ich habe gestern das Windows 10 2004 Fuktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit dem WLAN nicht mehr in das Internet...
  • GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!: Guten Abend liebe Community, ich habe ein großes Problem beim Empfangen einer wichtigen E-Mail in meiner Hotmail-Mail. Hier der Fall: Ich...
  • Medienstreaming deaktivieren? [GELÖST]

Medienstreaming deaktivieren? [GELÖST]: Hallo an alle, wie kann ich das Medienstreaming wieder deaktivieren? Muss ich das echt über Umwege wie einer erstellten Heimnetzgruppe...