[gelöst]Batterieanzeige

Diskutiere [gelöst]Batterieanzeige im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo! Meine neue Maus (VX Revolution) hatte auch die Logitech SetPoint Software dabei. Ich hab sie erstmal installiert. Aus irgendeinem Grund...
M

Murray

Threadstarter
Hallo!

Meine neue Maus (VX Revolution) hatte auch die Logitech SetPoint Software dabei.

Ich hab sie erstmal installiert. Aus irgendeinem Grund macht die Software mehr Probleme und nervt gewaltig (braucht irgendwie immer Authentifizierung über Benutzerkontensteuerung).

Die ganzen Zusatzfunktionen (Zoom etc.) brauch ich nicht unbedingt, ABER:
Da die Maus Kabellos ist, funktioniert sie mit Batterie und über die Logitech Software wird mir der Batteriestatus nun angezeigt.
Diese Funktion würde ich gerne nutzen.

Nun meine Frage: Gibt es kleine Tools oder irgendwelche Programme die diesen Zweck erfüllen und mir den Batteriestatus anzeigen?

Oder kann mir jemand der die Software SetPoint benutzt sagen, wie ich diese vernünftig einstelle?

mfg Murray

EDIT: merke gerade, dass er nur für den Updater die Authentifizierung braucht. Aber k.a. wie man nur den Updater beendet. unter msconfig finde ich 3 Einträge mit Logitech SetPoint... irgendwie seltsam, das ganze ding.

EDIT2: Und irgendwie merke ich nochmals, dass die Maus ne integrierte LED-Batterieanzeige hat... mann bin ich blöd^^
Irgendwie leuchtet die nicht durchgehend...

Kann den Thread ein Mod mal löschen?^^

Zuletzt bearbeitet:
I

imaetz70

die zusatzsoftware muss man nicht unbedingt nutzen. sobald eine batteriebetriebene hardware installiert wird, kann sogar windows dir den batteriestatus zeigen, z.bsp. über die Mauseigenschaften, soweit ich weiß.

Thread löschen ist unnötig. einfach den Titel editieren und "gelöst" davor setzen.. :)

M

Murray

Threadstarter
Ok^^ ;) Danke.

Thema:

[gelöst]Batterieanzeige

Sucheingaben

batteriestandsanzeige funk maus taskleiste windows 10

,

Batterieanzeige Maus

,

batterieanzeige auf desktop

,
windows 10 batterieanzeige maus
, batterieanzeige in der maus, maus batteriestatus, maus batteriestatus windows 10

[gelöst]Batterieanzeige - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

[GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung...
  • Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic

Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
  • [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und...