[Gelöst] Backup Exec 10d, kann nix mehr herstellen

Diskutiere [Gelöst] Backup Exec 10d, kann nix mehr herstellen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Fans, Wie kann ich Daten mit Backup Exec 10d wieder herstellen, wenn ich keinen Backupauftrag von den gesicherten Daten habe. Folgendes...
W

Wappla99

Threadstarter
Hallo Fans,

Wie kann ich Daten mit Backup Exec 10d wieder herstellen, wenn ich keinen
Backupauftrag von den gesicherten Daten habe.

Folgendes Problem,

1. Server2003 SBS
2. Raid (die 1. Platte wird auf die 2. Gespiegelt)
3. 1. Platte hinüber.
4. mit 2. Platte hochgefahren, dann gemerkt dass das Raid seine ca 1 jahr auch nicht funktioniert hat.
5. nun mit Veritas Backup 10d will ich die Daten (2 Ordner) wieder herstellen.
Kann aber nicht auf dei Dateien auf dem REV Laufwerk mit dem Veritas Backup 10 zugreifen und sie Auswählen um sie wieder Herzustellen !!

Kann aber unter arbeitsplatz die *.bkf Dateine Sehen.

Please Help !! :flenn :flenn

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich glaub mich zu erinnern: Du musst das Band, bzw. den Inhalt, neu in die Datenbank einlesen.

W

Wappla99

Threadstarter
Hi,

wie soll das funktionieren, hab noch nichts gefunden.

Danke im Voraus

:confused

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
In der englischen Version könnte es "merge" heißen.

W

Wappla99

Threadstarter
Danke,

Bekomme aber den Fehler "Ungültige Elmetadresse"

Das Funzt nicht !! Fu..... !!:wut

L

LauxAimoEwa

Das klingt jetzt ein bischen - hmm - doof, aber versuche mal die Datei mit dem Windowssicherungsprogramm zu öffnen. Die Windowsinterne Sicherung ist ja schliesslich auch von Veritas (Neu-Symantec)

W

Wappla99

Threadstarter
Funzt auch nicht !

S

seppjo

Gast
Wie alt ist dein Laufwerk und das Band?

W

Wappla99

Threadstarter
Es, hat sich alles erledigt.

nach längerem Probieren bin ich drauf gekommen, und habe eine andere Version installiert. Mit Dieser Version habe ich dann die Daten wiederherstellen können.

Jetzt habe ich 2 neue Festplatten eingebaut, Raid 1 aktiviert, die 3 Rechner Der Ordination neu eingebunden und die Netzlaufwerke wieder hergestellt.
Zum Schluß mussten wir nur noch in der Gina (Österreichisches eCARD System) die Datenbank "Reorganisieren".

Wir konnten alle Daten bis auf die Letzten 2 Tage wiederherstellen. :up

Nach dem wir nichts hatten, ist das akzeptabel.:up

Danke an alle !!!!

Thema:

[Gelöst] Backup Exec 10d, kann nix mehr herstellen

[Gelöst] Backup Exec 10d, kann nix mehr herstellen - Ähnliche Themen

• Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [gelöst] Programme nach Backup wieder starten

[gelöst] Programme nach Backup wieder starten: Guten Morgen, ich benutze SyncBackSE um tägliche Backups meiner Daten zu erstellen. Damit es beim kopieren keine Zugriffsprobleme gibt, lasse ich...
  • [gelöst] Frage zu Backup Images

[gelöst] Frage zu Backup Images: Tag Ich wollte nur wissen, wenn ich ein Backup von meiner Platte mache (z.B. mit Acronis True Image) und die Platte geht kaputt (hoffentlich ja...
  • Backup der Outlook-.pst-Dateien schlägt fehl [gelöst]

Backup der Outlook-.pst-Dateien schlägt fehl [gelöst]: Hallo, ich benutze Outlook 2003 auf WinXP-Pro und ich möchte einmal wöchentlich mit Windows-Boardmitteln ein Backup der .pst-Dateien erstellen...
  • (gelöst) Backup-Software mit folgenden Parametern

(gelöst) Backup-Software mit folgenden Parametern: Hallo, ich habe mir schon einen Wolf gegoogelt, weil ich nach Backup-Software suche, die folgende Voraussetzungen erfüllt. - Freeware - auf...