[gelöst] AVG Free Edition Update-Benachrichtigung deaktivieren

Diskutiere [gelöst] AVG Free Edition Update-Benachrichtigung deaktivieren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, weiss jemand wie man die Update-Benachrichtigung von AVG Free Edition deaktivieren kann? Man muss täglich auf OK klicken - der Nervfaktor...
S

SantaCozB

Threadstarter
Standort
Schweiz
Hallo,

weiss jemand wie man die Update-Benachrichtigung von AVG Free Edition deaktivieren kann? Man muss täglich auf OK klicken - der Nervfaktor könnte zwar grösser sein, aber mir wär's trotzdem lieber ohne. Nur - wo kann ich dies einstellen? :confused

S

SantaCozB

Threadstarter
Standort
Schweiz
Offenbar war ich vorhin etwas umnebelt, denn gerade jetzt nach dem Erstellen des Themas habe ich die Einstellung doch noch gefunden ... :blush

E

emmert

... läßt du mich bitte bitte daran teilhaben...

S

SantaCozB

Threadstarter
Standort
Schweiz
Selbstverständlich, sorry: im Control Center die "Update Manager"-Komponente auswählen, auf den Button "Properties" klicken (imho gehört sowas eher unter Settings, aber wie auch immer ...) und "Display information about update process" deaktiveren.

E

emmert

vielen dank!

Thema:

[gelöst] AVG Free Edition Update-Benachrichtigung deaktivieren

Sucheingaben

avg benachrichtigung deaktivieren

,

avg meldungen deaktivieren

,

avgt free

,
avg app Benachrichtigungen
, avg pc tune up nervige updates abstellen, avg startmeldung abschalten, meldungen in avg ausschalten, Avg nervige Meldungen abschalten

[gelöst] AVG Free Edition Update-Benachrichtigung deaktivieren - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • [gelöst] AVG Firewall blockiert Teamspeak ?

[gelöst] AVG Firewall blockiert Teamspeak ?: Hallöle ! Ich habe jetzt seid einer ganzen Weile AVG 7.5 mit Firewall und bin auch sehr zufrieden,denn die kontrolliert auch alles was ins Netz...