GELÖST [gelöst]Avast Icon nicht sichtbar

Diskutiere [gelöst]Avast Icon nicht sichtbar im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen Hab heute Windows Vista Home Premium installiert. Nachher hab ich Avast Antivirus heruntergeladen und installiert. Laut dem...

Vista-Freak

Threadstarter
Hallo zusammen

Hab heute Windows Vista Home Premium installiert.
Nachher hab ich Avast Antivirus heruntergeladen und installiert.

Laut dem Sicherheitscenter ist Avast auch aktiv, doch das Icon wird nicht in der Taskleiste angezeigt. In den Einstellungen von Avast Antivirus hab ich auch das Häckchen davor gesetzt, dass er das Avast Icon anzeigen soll.

Hat jemand eine Idee, wie man das Icon in der Taskleiste anzeigen könnte?

Zuletzt bearbeitet:

Vista-Freak

Threadstarter
Alles ok

Hab Avast nochmals installiert und siehe da, es klappt :up

Thx für die schnelle Antwort

Gruess

Michel

Habe Avast!Home auch unter Vista eingesetzt und bin bisher recht zufrieden. Zweimal täglich ein Update der Datenbank find ich für ein Freewareprogramm recht ertstaunlich. :up
Könnte natürlich auch heißen, dass die Datenbank sehr lückenhaft ist...:thumbdown

Thema:

[gelöst]Avast Icon nicht sichtbar

[gelöst]Avast Icon nicht sichtbar - Ähnliche Themen

Kamera zeigt nur schwarzes Bild an: Hallo, ich habe eine Crosstour ct 8500 Action Cam, welche ich als Webcam benutzen möchte, jedoch habe ich das Problem das die Kamera in den...
Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich möchte vorweg sagen, dass ich leider absoluter Laie bin und mein Problem hoffentlich verständlich...
Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer: Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit...
Sticky Keys Icon verschwindet von selber: Hi, gibts denn eine Möglichkeit, dass das Sticky Keys Icon sichtbar bleibt? Bei mir ist das folgendermaßen: Ich habe also irgendeine Software...
Win 8.2 nach Update Pack kein Internet mehr: Hallo zusammen, auf einem frisch aufgesetzten Rechner mit Windows 8.1 habe ich heute Mittag ein von Winfuture heruntergeladenes Update Pack...

Sucheingaben

avast symbol wird nicht angezeigt

,

avast symbol erscheint nach hochfahren nicht mehr in taskleiste windows 7

,

win 10 avast fehlt in taskleiste

,
avast antivirus kein symbol in taskleiste
, android 8 avast symbol wird nicht angezeigt, avast kein Desktopsymbol, avast icon rechts unten verschwunden, avast free antivirus kein icon, avast kein Desktop icon, Android Avast Symbol verschwindet auf der Taskleiste, Avast Free Antivirus nicht in Startleiste, avast nicht in taskleiste, win10 avast fehlt in taskleiste, avast symbol erscheint nicht, win10 avast nicht angezeigt, win10 avast kein icon, avast symbol verschwindet, avast symbol taskleiste, avast symbol verschwindet von der Taskleiste, wieso erscheint bei avast das symbol nicht, avast fehlt in der taskleiste beim hochfahren des pc, avast symbol aus tasdkleiste verschwunde
Oben