GELÖST [Gelöst] Automatische Verknüpfung in Excel ermitteln

Diskutiere [Gelöst] Automatische Verknüpfung in Excel ermitteln im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Kollegen, beim Öffnen einer Exceltabelle wird die nachfolgende Meldung angezeigt. Da aber keine Verknüpfungen zu anderen Dateien in der...
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Hallo Kollegen,
beim Öffnen einer Exceltabelle wird die nachfolgende Meldung angezeigt. Da aber keine Verknüpfungen zu anderen Dateien in der Tabelle drin sein sollten, hier meine Frage: Kann man diese automatischen Verknüpfungen bzw. die Zellen auf einfache und schnelle Weise ermitteln?

Excelmeldung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Die Lösung:
Mit Bearbeiten / Verknüpfungen kann man sich die verknüpfte Datei anzeigen lassen, mit Excel 2003 kann man die Verknüpfung löschen, was mit Excel 2000 nicht möglich ist.

Thema:

[Gelöst] Automatische Verknüpfung in Excel ermitteln

[Gelöst] Automatische Verknüpfung in Excel ermitteln - Ähnliche Themen

• GELÖST [Gelöst] Verzeichnis automatisch verschlüsseln

GELÖST [Gelöst] Verzeichnis automatisch verschlüsseln: Folgendes Szenario: Ein Serververzeichnis mit Dateien Verzeichnis soll verschlüsselt werden Mehrere Benutzer, die unter Umständen gleichzeitig...
  • [GELÖST] Kleine Dateien automatisch per Batch löschen?

[GELÖST] Kleine Dateien automatisch per Batch löschen?: (.bat-Datei für XP) Hallo, in einem Verzeichnis liegen diverse xml-Dateien und warten darauf, weiterverarbeitet zu werden. Bevor dies allerdings...
  • GELÖST [Gelöst] PPS läuft nicht automatisch

GELÖST [Gelöst] PPS läuft nicht automatisch: Ich hab ne Powerpoint-Präsentation als PPS gespeichert. Auf XP-Rechnern läuft das Teil einwandfrei ab, aber auf nem W2K-Rechner öffnet sich das...
  • [Gelöst] Netzwerkkarten Geschwindigkeit nicht automatisch angepasst

[Gelöst] Netzwerkkarten Geschwindigkeit nicht automatisch angepasst: Hallo Ich habe folgendes Problem: und zwar hab ich mir heute meine neue Netzwerkkarte eingebaut als der Treiber installiert war hab ich...
  • GELÖST [Gelöst] Problem mit automatischen Updates

GELÖST [Gelöst] Problem mit automatischen Updates: Folgendes Szenario: Active Directory, XP-Clients mit aktiviertem Auto-Update. Es werden keine Updates angezeigt. Wenn ich allerdings über die...