GELÖST [gelöst] Auslesen der MAC-Adresse in Vista

Diskutiere [gelöst] Auslesen der MAC-Adresse in Vista im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich bin neu hier. Zur Konfiguration meines WLAN brauche ich die MAC-Adresse meines neuen Laptops, das unter Vista läuft. Wie stelle ich das an?

frau4100

Threadstarter
Hallo, ich bin neu hier. Zur Konfiguration meines WLAN brauche ich die MAC-Adresse meines neuen Laptops, das unter Vista läuft. Wie stelle ich das an?

maximal1981

ich nehme mal an "ipconfig /all" in der eingabeaufforderung, bin aber nicht am Vista zur zeit, deswegen konnte ich nicht testen

waper

hallo ich habe genau das gleiche problem mit der mac-adresse ich weiß aber nich was genau ich das da eingeben soll weil das bei mir nich funktioniert wenn ich da cmd/ipconfig/all eingebe. wäre nett wenn nochmal jemand reinschreiben würde was man da genau eingeben muss

danke

Duke

Windows-Taste + R

das Feld "Ausführen" geht auf

CMD eintippen und Enter drücken

jetzt öffnet sich die Eingabeaufforderung

jetzt ipconfig /all eintippen und Enter drücken

fertig

Gruß Duke7064

Thema:

[gelöst] Auslesen der MAC-Adresse in Vista

[gelöst] Auslesen der MAC-Adresse in Vista - Ähnliche Themen

Änderung meiner Mail-Adresse: Hallo oder Guten Tag, ich habe soeben auf meinen neuen Mac 27" Microsoft Office 365 installiert. Mit dem Programm Outlook meine Mail-Adresse...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC: Hallo miteinander, WIN10 läuft als VM über Parallels Desktop auf MacOS. Nach Migration auf einen neuen MAC lässt sich WIN10 nicht reaktivieren...
Änderung der email-Adresse bei der Anmeldung: Tip 6 funktioniert bei meinem Mac leider nicht. Die gewünschte neue Adresse mit der Endung icloud.com steht nicht bei den Aliassen. Will ich sie...
Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen: Hallo, Ich kann auf dem Outlook Mac Version 16.41 unter meiner e-Mail keine Ordner erstellen. Der Teil unter "Organisieren/Neuer Ordner" ist...
Oben