[Gelöst] aus Video Stellen rausschneiden?

Diskutiere [Gelöst] aus Video Stellen rausschneiden? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe da ein Problem. Versuche seit geraumer Zeit etwas aus einem Video rauszunehmen. Das markieren klappt, auch das rausschneiden...
M

muehlitaucha

Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
31
Alter
52
Standort
Sachsen
Hallo, ich habe da ein Problem.
Versuche seit geraumer Zeit etwas aus einem Video rauszunehmen. Das markieren klappt, auch das rausschneiden. Aber, wenn ich mir dann das fertige anschaue, ist diese Stelle immer noch da.
Was mache ich falsch, kann mir da jemand weiterhelfen? :wut

Benutze Nero 7

Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Welche Software benutzt Du? Hast Du nach dem Schneiden auch gespeichert?
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Kann ich dir im Moment nicht sagen,da ich Nero 7 nicht verwende.
Mal sehen was Freak X schreibt oder Ronny 2.
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
@Fireblade ich benutze Nero auch nicht, deswegen hab ich ja nach der Software gefragt. Und das man mit Nero Videoschnitt machen kann ist mir neu. Aber warten wir auf die beiden o. g. Kollegen.
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Die meisten hier machen das ja mit dem Programm TMPGEnc.
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Virtual Dub kenn ich, aber kann man jetzt mit Nero Videos schneiden?
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Virtual Dub kenn ich, aber kann man jetzt mit Nero Videos schneiden?
Ich kann's dir ehrlichgesagt nicht beantworten, obwohl ich Nero 7 habe. Ich hab's bisher auch noch nicht versucht, da ich dazu andere Programme benutze.

Audio schneiden geht, das weiß ich. Aber auch hierzu benutz' ich lieber SoundForge. :blush
 
N

nambrot

Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
1.005
Alter
28
virtual dub is wirklich klasse was avis angeht...
 
M

muehlitaucha

Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
31
Alter
52
Standort
Sachsen
Hi, sind ja schon einige Antworten aufgelaufen. Danke dafür. Ich werde mir mal Magic Video deluxe besorgen. Mal sehen, ob es damit was wird.

Danke erst mal!

Falls jemand doch noch ne Möglichkeit sieht, dann immer ran an die Tasten.

:danke
 
M

muehlitaucha

Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
31
Alter
52
Standort
Sachsen
Danke, werde ich mir anschauen!

Gruß Mike
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Standort
Hamburg
man kann mit Nero Vision (ist in Nero enthalten) Videos bearbeiten und auch scheiden.. Aber ein direktes Cuting mehrerer stellen sollte man mit anderen progs machen sage ich mal. wie es bereits hier gesagt wurde.
 
M

muehlitaucha

Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
31
Alter
52
Standort
Sachsen
Dann könntest du mir ja mal beschreiben, wie ich das anstellen soll.
Wie schon gesagt, markieren und ausschneiden klappt. Aber im fertigen Teil ist es nach wie vor zu sehen.:confused

Mike
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Standort
Hamburg
wenn du in nero vision das file einfügst (wie das geht müsstest du ja wissen) dann kannst das bearbeiten. wenn du schon bis zum ausschneiden kamst, dann wirst du wohl das speichern vergessen haben.

ich mach das selten aber es gibt auch ne nette anleitung bei ahead für nero visin.

es würde etwas viel werden das hier zu beschreiben. zumal ich selbst nicht daheim sitze, sondern auf arbeit... :)

zumindest wenn du etwas ausschneidest mit nero vision, dann musst du das auch speichern, denn von allein übernimmt das prog das nicht. schau genau hin wenn du das machst.. es gibt eine option das zu übernehmen. nur wird nero vision dir das file dann umkonvertieren wollen. einfach ausschneiden und nur abspeichern ohne etwas neues zu encoden, wirst mit nero vision so nicht hin bekommen. dafür macht sich virtual dub besser.
 
M

muehlitaucha

Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
31
Alter
52
Standort
Sachsen
Ich werde es noch mal versuchen, nach deiner Anleitung.


;)
 
Thema:

[Gelöst] aus Video Stellen rausschneiden?

Sucheingaben

wie schneide ich videos mit nero 18

[Gelöst] aus Video Stellen rausschneiden? - Ähnliche Themen

  • GELÖST (gelöst)adobe player läuft nicht auf der seite von my video

    GELÖST (gelöst)adobe player läuft nicht auf der seite von my video: was nun? gibt es da ne andere software?:confused VISTA Home Premium 64 bit.
  • (GELÖST)Probleme mit HD Video und Pinnacle 11

    (GELÖST)Probleme mit HD Video und Pinnacle 11: Hallo Leute. Ich habe mir gestern einen HD Camcorder von Panasonic gekauft sehe link...
  • GELÖST [Gelöst] Audion aus einem Video extrahieren

    GELÖST [Gelöst] Audion aus einem Video extrahieren: Eine Frage wie kann ich Audio also Ton aus einem Video extrahieren?
  • [Gelöst] Video Download ohne Download Manager?

    [Gelöst] Video Download ohne Download Manager?: Kann man dieses Video http://www.teleostschweiz.ch/?rubrik=wochenarchiv&view=1&content=1&m=09&t=26&j=2007 ohne einen Download Manager...
  • GELÖST [Gelöst] Video-Bereich nicht funktionstüchtig

    GELÖST [Gelöst] Video-Bereich nicht funktionstüchtig: Wann ist denn der Video-Bereich wieder verfügbar??
  • Ähnliche Themen

    Oben