[Gelöst] Auflösung an Bildschirmgröße anpassen

Diskutiere [Gelöst] Auflösung an Bildschirmgröße anpassen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe das Problem das bei meinen Spielen die Auflösung nicht an die Bildschirmgröße angepasst wird. Wenn ich die Auflösung 800x600 habe ist...

Steve99321

Threadstarter
Hi,
ich habe das Problem das bei meinen Spielen die Auflösung nicht an die Bildschirmgröße angepasst wird. Wenn ich die Auflösung 800x600 habe ist da ein schwarzer Rand. Ich hatte vor kurzem Windows Xp Professional SP2 neu installiert und seit dem ist der Fehler da.

danke schonmal im vorraus
mfg,
Steve99321

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ronny

SPONSOREN
Hast Du evtl. nach der Neuinstallation vergessen, die Grafiktreiber zu installieren?

Möglichst die aktuellsten, die für deine Karte verfügbar sind, denn die von XP "mitgebrachten" sind natürlich nur Standard.

Red-Killer

Mein monitor hat so eine AUTO Taste damit past er sich der Akktuellen Auflösung an.
Weiß ja nicht ob dein Monitor auch hat vllt. mal im Handbuch nachgucken.

Steve99321

Threadstarter
habe das prblem gelöst - der monitor erkennt die auflösung, passt sie aber nicht an. wenn ich das einmal bei zB 800x600 einstelle dann speichert der das und nimmt jedesmal die einstellung davon.

trotzdem danke für die hilfe

mfg,
Steve99321

Thema:

[Gelöst] Auflösung an Bildschirmgröße anpassen

[Gelöst] Auflösung an Bildschirmgröße anpassen - Ähnliche Themen

Was ist Update KB2504637?: Hallo, Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Installieren von Updates (Dev-Insiderbuilds über bestimmt 10 Versionen). Ich habe daraufhin die...
Was ist Update KB2504637?: Hallo, Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Installieren von Updates (Dev-Insiderbuilds über bestimmt 10 Versionen). Ich habe daraufhin die...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet: Hallo, ich habe einen neuen Pc, Windows neu installiert und alles andere ist auch neu. Jetzt kommt jedoch immer öfter, direkt beim Hochfahren die...
Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox: Hey Microsoft Community, ich hab leider ein kleines Problem. Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche...
Oben