[gelöst] antivir guard"unbekannt"

Diskutiere [gelöst] antivir guard"unbekannt" im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; hallo, ich habe mir heute antivir pe classic instaliert, lief erst alles gut, aber anch dem ersten update konnte ich den antivir gueard nicht...
  • [gelöst] antivir guard"unbekannt" Beitrag #1
I

IchWeissNicht

Threadstarter
hallo,
ich habe mir heute antivir pe classic instaliert, lief erst alles gut, aber anch dem ersten update konnte ich den antivir gueard nicht starten. er ist aus und lässt sich nicht aktivieren. im menü steht "unbekannt".
habe die avira foren durchstöbert, allerdings hat mir überhauptnix geholfen.
neuinstalation brigt nix. habe z.b. auch alle reqeinträge gelöscht von antivir.

wie gesagt nix was in den avira foren steht hat mir geholfen. habe die neuste version.

zu hüülffee:D

Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst] antivir guard"unbekannt" Beitrag #2
Q

quinten

irgendwie haben die wohl seit ein paar tagen probleme mit updates auf ihren servern...ist ein gedultspiel. öfter versuchen ;) ich denke mal, das wird das problem sein.
die aktuelle lizenzdatei hast?

• [gelöst] antivir guard"unbekannt" Beitrag #3
I

IchWeissNicht

Threadstarter
hallo quinten,
habe es hinbekommen, es lag an der firewall^^. komisches programm das.
für alle die ähnliche probleme haben erskläre ich es kurz was man machen muss.
die dateien avcenter.exe, avgnt.exe und avguard.exe müssen nach aussen ins lokale netz komunizieren könne da sie sich die informationen zu den verschiedenen modulen zuflüsstern, also ob es an oder aus ist. sin diese dateien geblockt findet keine komunikation statt und der status ist "unbekannt"

in den av foren standen nich alle 3 prozesse drinn deswegen hatte ich das problem weiterhin. bin heute von pand auf antivir umgestiegen und dann gleich so ein stress:wut.

naja jetzt is ja alles gut:freu

MFG, Dave

Thema:

[gelöst] antivir guard"unbekannt"

[gelöst] antivir guard"unbekannt" - Ähnliche Themen

Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
neues windows neue fehler: hallo liebe foren nutzer^^ tut mir leider der komische titel, doch anders kann ich die fehlermenge nicht im threatnamen unterbringen ich hab mir...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben