GELÖST [gelöst]AntiVir 7.0

Diskutiere [gelöst]AntiVir 7.0 im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hey hab mir neulich die neue AntiVir 7.0 Classic Edition Version bei CHIP gezogen, jetzt meldet mein dämliches Security-Center dass AntiVir nicht...
G

Gast221211

Gast
Hey hab mir neulich die neue AntiVir 7.0 Classic Edition Version bei CHIP gezogen, jetzt meldet mein dämliches Security-Center dass AntiVir nicht mehr aktuell ist, da dacht ich mir updatest du es halt, so weit so gut, hab ich dann auch versucht, jedoch jedes mal wenn ich ein Update starte, lädt er und lädt er, das Update jedoch geht nicht voran!
Was kann man da machen?
Gruß Martin

expertenfuchs

expertenfuchs

Morgens,

:prof die neue Version "klinkt" sich automatisch ins Security-Center von Windows XP ein.
Funktioniert das Update nicht, zeigt Windows XP an, dass der Computer gefährdet ist.

:no Zum Update von AntiVir kann man in letzter Zeit sagen, dass die Server dort maßlos
überlastet sind. Also falls Du einen Breitbandzugang hast, lass es laufen.

G

Gast221211

Gast
Falsches Forum???In welches Forum soll ich das Thema denn sonst tun?
Ich hab DSL4000 falls man das als Breitbandzugang definieren kann...

G

Gast221211

Gast
Hm ich habs jetzt ein paar mal versucht aber Antivir updatet sich immer noch nicht!!!
Das kann doch nciht sein dass die Server 24 stunden am tag überlastet sind!

E

erzengel

Also mein Antivir 7.0 hat so gut funktioniert, dass meine Internetverbindung gekappt und danach nicht mehr aufgebaut wurde. Bin also sehr zufrieden. Kein Internet Keine Viren :repect . Bin jetzt nach ca. 2 Jahren Antivir auf Avast umgestiegen, keine Probleme

G

Gast221211

Gast
Hmm...also heisst die Devise ganz klar und deutlich WARTEN...na toll...naja bleibt mir wohl nix andres übrig...trotzdem THX

Fraenk0901

Fraenk0901

Meine Premium läuft inzwischen ohne Probs. Ebenso die Updates.

eez

eez

ich hab auch das antivir7 oben, und hab absolut keine probleme damit... bin eher damit zufrieden als ich es mitm avast war...
das stänig nur am herumzicken war..

und als firewall hab ich nebenbei die outpost pro laufen.. das haut alles super hin!

cyA

G

Gast221211

Gast
hm ab und an downloadet er die updates jetzt wieder, ich hoffe mal das bleibt jetzt auch so...

Heidenpapst

Heidenpapst

Habe absolut keine Probleme mit den Updates, im Gegenteil, geht jetzt besser als mit dem Vorgänger. Benutze aber auch Win2000 und nicht XP, vielleicht liegt es daran.

G

Gast221211

Gast
Hm ich bleib bei XP bis ich was bessres find...vll bald auf Vista oder so...naja mal sehen

Fraenk0901

Fraenk0901

ZITAT(Heidenpapst @ 17.02.2006, 21:07) Quoted post
Benutze aber auch Win2000 und nicht XP, vielleicht liegt es daran.
[/b]
Das mit XP kann ich nicht bestätigen, die Updates laufen bei mir mit XP einwandfrei!

G

Gast221211

Gast
Ok Danke Leute! Das Problem hat sich mittlerweile gelöst! Die Devise "Geduld Haben" war anscheinend die richtige!Danke Gruß Martin

Thema:

[gelöst]AntiVir 7.0

[gelöst]AntiVir 7.0 - Ähnliche Themen

• Gelöst Ist AntiVir PersonalEdition Classic GUT???

Gelöst Ist AntiVir PersonalEdition Classic GUT???: Hallo ich habe auf meinem PC AntiVir PersonalEdition Classic drauf es findet auch Viruse. Aber ich möchte wissen ob es sicher ist?? Oder ob ein...
  • [gelöst] antivir guard"unbekannt"

[gelöst] antivir guard"unbekannt": hallo, ich habe mir heute antivir pe classic instaliert, lief erst alles gut, aber anch dem ersten update konnte ich den antivir gueard nicht...
  • [gelöst] Antivir geht nicht mehr zu updaten ???

[gelöst] Antivir geht nicht mehr zu updaten ???: Seid kurzem geht mein Antivir nicht mehr zu updaten.Es versucht zu allen 6 Servern zuzugreifen um sich zu aktualisieren,aber es bekommt keine...
  • [gelöst] Antivir schmiert immer ab

[gelöst] Antivir schmiert immer ab: Hallöle, auf einen Rechner habe ich Avira-Antivir (früher H+B) laufen. In letzter Zeit habe ich nicht nur das allgemein bekannte Problem, dass...
  • [Gelöst] AntiVir Automatisches Update deaktivieren

[Gelöst] AntiVir Automatisches Update deaktivieren: Hallo! Ich habe AntiVir PersonalEdition Classic in der Version 7. Nun startet ja einmal pro Tag das automatische Update. Ich möchte es aber selber...