[Gelöst] Anleitung kostet Geld, sichtbar nur für 2 Stunden

Diskutiere [Gelöst] Anleitung kostet Geld, sichtbar nur für 2 Stunden im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich möcht mir folgende Anleitung "http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/06/23/202_Selfmade_Service_Pack" herunterladen. Ich finde es unverschämt...

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Wie sieht es mit ausdrucken aus?
 
K

KS_2007

Gast
Kann man mit dem eingescannte sachen als PDF speichern?
 

smiley2

Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
77
alles was man drucken kann, kann man auch als PDF speichern.
Gilt für dieses und alle verwandten Tools.

hth! :blush
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
@KS_2007, wenn Du PDFCreator, doPDF oder FreePDF (um nur einige zu nennen) benutzt, kannst Du einen Text auf einen virtuellen Drucker ausdrucken, der von diesen Programmen erstellt wird. D. h. Du wählst Datei / Drucken, wählst den PDF-Drucker der o. g. Programme aus und druckst deine Datei aus. Dabei wird dann der Ausdruck in eine PDF-Datei umgeleitet.
 

Larix

Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
992
Öhm, du darfst ihn in den 2 Std herunterladen. Das heißt auch als PDF auf deinem PC speichern, danach kannst du ihn so oft anschauen wie du willst, wenn ich die Seite richtig verstanden habe.

Larix
 
Thema:

[Gelöst] Anleitung kostet Geld, sichtbar nur für 2 Stunden

[Gelöst] Anleitung kostet Geld, sichtbar nur für 2 Stunden - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht sowohl für Desktop- als auch Mobile-Variante mit weiteren Bugfixes bereit: Nachdem Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, wird diese jetzt noch durch die neue Build...
Tolino Vision 2: Test des wasserdichten eBook-Readers - deutliche Fortschritte gegenüber dem Vorgänger: Ein Zusammenschluss diverser Buchandelsketten und der Deutschen Telekom vertreibt unter dem Markennamen Tolino Tablets und vor allem eBook-Reader...
Oben