GELÖST [Gelöst] Anhänge kommen falsch bei TH

Diskutiere [Gelöst] Anhänge kommen falsch bei TH im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Ich bekomm seit neustem ZIP-Dateien nicht mehr als ZIP sondern als ZM9-datei, wieso?
K

KS_2007

Gast
Ich bekomm seit neustem ZIP-Dateien nicht mehr als ZIP sondern als ZM9-datei, wieso?

Zuletzt bearbeitet:
E

emmert

Vielleicht meint Dein Zipp_Programm sie so nennen zu müssen. Schau doch mal unter "Öffnen mit" nach

K

KS_2007

Gast
Ich hab 7-Zip

tanaka

tanaka

hallo,

hoffe ich täusche mich jetzt nicht, aber ich denke mich zu erinnern, dass das mit zone-alarm zusammenhängt.
irgendwie benennt der zone-alarm mailschutz zip dateien in zm9 um.

bye
tanaka

G

generi

Weiss jetzt nicht was du mit TH meinst (Google spuckt da als erstes Tokio Hotel aus, wäääh!). Falls das dein Mailprogramm ist (THunderbird ?): Virenscanner und Firewalls ändern manchmal die Dateiendungen...

Gruss
generi

HaraldL

HaraldL

Weil du anscheinend ZoneAlarm installiert hast und dort ein Email-Schutz eingebaut ist. Du kannst den für bestimmte Dateitypen wie ZIP in den ZA-Einstellungen abschalten. Ansonsten wenn du die ZM9-Datei doppelklickst fragt dich ein Warnfenster von ZA ob du den Anhang öffnen oder speichern willst, danach ist es wieder eine ZIP wenn du zustimmst.

EDIT: Hab grad gesehen daß der Tipp mit ZA bereits gegeben wurde, hab wohl zu lange zum Beantworten gebraucht ;)

K

KS_2007

Gast
Ich hab 7-Zip.

Edit: Problem gelöst. Die Dateiendung stammt von ZoneAlarm Pro. Siehe Anhang. TH = Thunderbird FF = Firefox. Man kann die ZM9-Dateien auch einfacher öffnen. Endung ändern in ZIP.

Anhänge

Thema:

[Gelöst] Anhänge kommen falsch bei TH

[Gelöst] Anhänge kommen falsch bei TH - Ähnliche Themen

• GELÖST [Gelöst] Outlook Express: Fehler beim Öffnen eines Anhangs

GELÖST [Gelöst] Outlook Express: Fehler beim Öffnen eines Anhangs: Urplötzlich lassen sich Excel-Anhänge in Outlook Express nicht mehr mit nem Doppelklick öffnen. Der folgende Fehler wird angezeigt: Wenn der...
  • (gelöst) Anhänge als Miniaturansicht einfügen

(gelöst) Anhänge als Miniaturansicht einfügen: Hallo Leute Auf die Gefahr hin, bei Euch Lachanfälle und Schreikrämpfe zu provozieren, bitte ich um Hilfe in Sachen Anhänge. Ich kann wohl alle...
  • GELÖST [Gelöst] Outlook 2003: *.exe - Anhänge werden blockiert

GELÖST [Gelöst] Outlook 2003: *.exe - Anhänge werden blockiert: Hi, ich habe alle Optionen durchgesucht doch leider kann ich es nicht finden. Bei mir werden Anhänge mit *.exe blockiert! Wo kann ich das...
  • net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*

net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*: Problem: Bei einer WebDav-Anmeldung über den Windows-Explorer kam plötzlich immer die Meldung Server nicht gefunden. Auch über nslookup war der...