Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [Gelöst] Anhänge kommen falsch bei TH im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Ich bekomm seit neustem ZIP-Dateien nicht mehr als ZIP sondern als ZM9-datei, wieso?
Ich bekomm seit neustem ZIP-Dateien nicht mehr als ZIP sondern als ZM9-datei, wieso?
Zuletzt bearbeitet:
[Gelöst] Anhänge kommen falsch bei TH Beitrag #2
E
emmert
Vielleicht meint Dein Zipp_Programm sie so nennen zu müssen. Schau doch mal unter "Öffnen mit" nach
[Gelöst] Anhänge kommen falsch bei TH Beitrag #3
K
KS_2007
Gast
Ich hab 7-Zip
[Gelöst] Anhänge kommen falsch bei TH Beitrag #4
tanaka
hallo,
hoffe ich täusche mich jetzt nicht, aber ich denke mich zu erinnern, dass das mit zone-alarm zusammenhängt.
irgendwie benennt der zone-alarm mailschutz zip dateien in zm9 um.
Weiss jetzt nicht was du mit TH meinst (Google spuckt da als erstes Tokio Hotel aus, wäääh!). Falls das dein Mailprogramm ist (THunderbird ?): Virenscanner und Firewalls ändern manchmal die Dateiendungen...
Weil du anscheinend ZoneAlarm installiert hast und dort ein Email-Schutz eingebaut ist. Du kannst den für bestimmte Dateitypen wie ZIP in den ZA-Einstellungen abschalten. Ansonsten wenn du die ZM9-Datei doppelklickst fragt dich ein Warnfenster von ZA ob du den Anhang öffnen oder speichern willst, danach ist es wieder eine ZIP wenn du zustimmst.
EDIT: Hab grad gesehen daß der Tipp mit ZA bereits gegeben wurde, hab wohl zu lange zum Beantworten gebraucht
[Gelöst] Anhänge kommen falsch bei TH Beitrag #7
K
KS_2007
Gast
Ich hab 7-Zip.
Edit: Problem gelöst. Die Dateiendung stammt von ZoneAlarm Pro. Siehe Anhang. TH = Thunderbird FF = Firefox. Man kann die ZM9-Dateien auch einfacher öffnen. Endung ändern in ZIP.
Anhänge
Zwischenablage01.jpg
38,9 KB
· Aufrufe: 271
Thema:
[Gelöst] Anhänge kommen falsch bei TH
[Gelöst] Anhänge kommen falsch bei TH - Ähnliche Themen
7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.: Ich habe eine Zip Datei, Navigationsdatei, falsch, mit Adobe... geöffnet. Schusselig eben. Die Datei vom Rechner gelöscht und nochmals vom...
Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist nicht möglich: Hallo zusammen,
ich habe ein Mircosoft Surface 3 dieses brauchte ein Update (Empfohlen vom Gerät aus) diese habe ich durch geführt. Das Gerät...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler,
An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen: Hi,
seit ein paar Tagen kann ich in meinem Browsern keine Anhänge mehr hinzufügen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Programmen...
Bluescreens: Hey, ich habe da schon seit längerem ein Problem mit meinem Pc nachdem ich den das erste mal am Tag starte bekomme ich immer nach 10-15 Minuten...