[Gelöst] An alle: Ping an Broadcast - ... .255

Diskutiere [Gelöst] An alle: Ping an Broadcast - ... .255 im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi! Ich kenne es aus der Unix-Welt, daß man alle im Subnetz angeschlossene Geräte ermitteln kann, indem man auf den Broadcast (.255) oder das...
M

Mickey S.

Threadstarter
Hi!

Ich kenne es aus der Unix-Welt, daß man alle im Subnetz angeschlossene Geräte ermitteln kann, indem man auf den Broadcast (.255) oder das Subnetz selbst (.0) einen Ping absetzt. Geht das auch im Windows? Ein ping auf der Kommandozeile an .255 bzw. .0 bringt nix. Muß man da in Windows etwas besonderes tun?

CU!

-Mike

Zuletzt bearbeitet:
M

Mickey S.

Threadstarter
Okay, okay... ich hätte die letzte Google-Anfrage abwarten müssen: http://www.lookatlan.com/

Sorry for spamming...

CU!

-Mike

Thema:

[Gelöst] An alle: Ping an Broadcast - ... .255

Sucheingaben

broadcast ping

,

ping broadcast

,

windows ping broadcast

,
broadcast ping windows
, ping -b broadcast, ping broadcast windows, windows Broadcast ping, ping 255 broadcast, windows broadcastping, ping an broadcast, kann man die broadcast addresse anpingen, cmd ping broadcast, cmd broadcast, windows broadcast, ping broadcast address, Windows Broadcast pingen, ping broadcast address windows, ping auf broadcast adresse, ping broadcast windows 10, windiws broadcast, ping auf broadcast, ping broadcast adresse, brodcast ping

[Gelöst] An alle: Ping an Broadcast - ... .255 - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • GELÖST [Gelöst] AutoShutdown Software on ping timeout

GELÖST [Gelöst] AutoShutdown Software on ping timeout: Hallo Leute, ich suche derzeit ein Programm, dass mir folgendes realisieren kann. Undzwar habe ich einen Homeserver. Der Homeserver soll...
  • CS - Ping verbessern - Wie??? [Teils Gelöst]

CS - Ping verbessern - Wie??? [Teils Gelöst]: Hallo Leute, ich habe die CS-Anthology, also das ganz normale 1.6 Online-CS. Mit meinem T-DSL Anschluss 16000 hab ich unterschiedliche Pings so...
  • [Gelöst] Problem mit VPN-Client/Ping/Hardware-FW?

[Gelöst] Problem mit VPN-Client/Ping/Hardware-FW?: Hallo! Für den Zugang zum Uninetz brauche ich den Cisco VPN-Client. Problem: Beim Versuch, einen Zugang aufzubauen, werden Benutzername und...
  • [gelöst]Hoher Ping - stört bei Zocken

[gelöst]Hoher Ping - stört bei Zocken: Hi Leute, ich hab seit (gestern) einen hohen Ping und weis nicht warum. Hab mich eben neu eingewählt und wären dessen nen DNS-Server von T-Com...